Ich denke zwar das jeder seine Meinung zu einer Story oder was auch immer sagen darf und auch seine Meinung zu anderen Posts. Diese dürfen dann jedoch nicht beleidigent sein sondern versuchen den anderen mit vernünftigen Argumenten von seiner Meinung zu überzeugen soweit denke ich darf man es und nicht weiter.
Sicher jeder hat seine eigenen Meinungen zu Storys, schönen Grafiken uns sonstigem, und wenn ich manchmal sehe wie manche andere runtermachen nur weil sie dessen meinung nicht teilen frage ich mich wie dumm man eigentlich sein kann. Aber sowas gibt es überall. Meistens sind das dann irgentwelche kleinkinder oder auch große Idioten die wie schon gesagt wurde einfach nur neidisch auf andere sind die vielleicht mehr als sie erreicht haben.
Der idiotischste Satz den ich kenne, den ich zugegeben früher auch gesagt habe, wahrscheinlich einfach weil es die "großen" auch sagten ist "Die Story ist ausgelutscht!"
Ich habe schon in vielen Threads wo User zu Anfängern sagten das ihre Storys nichts neues mehr seien gesagt das das doch eh egal ist.
Für mich ist die Hauptsache das die Story von einem selbst kommt und im Spiel schön erzählt wird.
Nein die Story muss nicht komplett neu sein, doch jeder erzählt sie auf seine Weise und acuh die altbewerte Heldenretter Geschichte ist für mich solange nicht ausgelutscht bis nicht jeder seine Versuion davon erzählt hat und ich denke das wird eher nicht passieren.
Das ist meine Meinung zu Storys und niemand muss sie teilen, die meisten von euch finden wahrscheinlich schon das es ausgelutschte Story gibt.
Ich mag die Stories von FF übrigens auch gerne und ja sie sind besser als in den meisten anderen RPGs. So sehe ich das zumindest...
mfg Jackie-James