so weit ja!![]()
der zähler zählt in echtzeit. da ich künstlerich unbegabt bin und im eigentlichen sehr ideenreich was nicht mit zusammenhängenden storyabläufen zu tun hat hab ich mich bis jetzt immer darauf verlassen das ich gute chipsets runterlade und dann nachträglich ein bischen was bearbeite.![]()
aber ich hab schon ein chipset gebastelt für den aufbau eines menüs und eines anderen Level Up systems als das vom rpg maker und weiß auch schon wie man so etwas schreiben muss.![]()
da ich selber nur in solchen sachen gut bin (also basteln von events und maps) dachte ich es wäre gut unterstützung für andere dinge zu holen. das es niemanden gibt der alles kann is ja schonmal klar. aber ich finde s teile wie gute menüs, super kampfsystem, spielzeitzähler, ausgeklügelte minigames und so machen genau so viel aus wie die story und sind dann auch noch die dinge die ich kann![]()
P.S.: Die Chipsets des Makers find ich so schon eigentlich recht schön. man muss nich immer was tolles dabeihaben. hauptsache der rest stimmt. wenn man so auf die grafik achten sollte wie viele es mit chipsets tun dürfte man garnicht erst hand an den maker legen![]()