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Thema: Erstes Mapping

  1. #1

    Erstes Mapping

    Joa ich hab nach all dem schreiben mal bock bekommen zu testen was man so´mappen kann und hab hier meinen ersten versuch!
    Es besteht aus 8 Chipsets und selbsgezeichnetem Material!
    Hier das Pic ! (würde mich freun eure meinung zu hören)
    PS: Das Pic is aus einem meiner Projekte in dem eine Statur des letzten großen Helden verehrt wird!]

    So hier genug geredet ----V----

    Geändert von V|RUS (06.03.2004 um 01:05 Uhr)

  2. #2
    Hoi hier Gordo,

    ich nehme mal an, dass Du aus 8 Chipsets ein einziges gebastelt hast.

    Da ich selber Chipssets zusammenbastle, würde mich auch das Chipset interessieren.

    Nagut nun zum Screen:

    - das Podest wirft Schatten, alle anderen Sachen nicht
    - wenig Blumen/Büsche und anderer Schnickschnack


    Sehr sehr gut finde ich die Idee zum Screen. Daraus kann mann eine Menge machen.
    Darf ich mir die Idee "klauen"?

    Gruß
    Gordo

  3. #3
    Nein du darfst die idee nich klaun !
    Und die Schatten kommen noch wie auch der rest der Map ^^
    1600x1200 ^^

    Edit:So Schatten sind drin!

    Geändert von V|RUS (04.03.2004 um 22:08 Uhr)

  4. #4
    hmmm

    Wo soll ich anfangen...

    Am besten mit dem Mapping...
    1. aua du willst mir diese Grastextur als Mapping zeigen...
    schau es dir malö in SD3 an wie es aussieht ud dann schau dir mal deine Textur an...-.-
    Du hast die gleich textur mehrmals nebeneinander gemacht...

    2. die hellen gräser pasen von den Farben nicht auf das gras...

    3. Die beiden Baumarten sind nicht der Typ der zusammenpasst, maximal den Baum lins unten.

    4. nun tja: Bodentextur ist ganz nett sie sieht sogar hübsch aus, aber die Fackeln, ein stilbruch im Vergelich zum rest der Map, ebenso wie die flammen auf den Fackeln...

    5. mir fehlt an dem Podest der schattenwurf...
    und ich weiß nicht, das Monster schön und gut, aber irgendwie gefällt es mir nicht, was aber sehr subjektiv ist

    6.die Blumen vor dem Podest, vor allem das mit rosanen Blüten sieht schwach aus, des weiteren möchte ich Blumen auf dem Boden blühen sehen

    das wars^^

  5. #5
    Also ich finde
    die Statue ist gut die gefällt mir am besten

    füge ein paar Blumen dazu ein

    Bewegen sich die Flamen

    Aber mir gefällts echt gut supi

  6. #6
    So nun allererste bilder meines Games
    !
    Es ist sone riesige map weil es ein genesis projekt wird und außerdem kann man hier schön sehn wie sich langsam die landschaft verändert je weiter man läuft ^^
    Alles was ihr gleich seht ist entweder verändert,gefaket oder Manipuliert worden also hab ich so meine eigenen Chipsets gemacht ^^
    Copyright by VirusSoft 8)

    So hier:
    Die Map (Vorsicht 800kb groß ^^)

    Geändert von V|RUS (06.03.2004 um 01:52 Uhr)

  7. #7
    Aaaalso... der neue Baumtyp passt absolut net
    das, was du als Büsche verwendet hast, würd ich als dichtes Gras verwenden
    die andere Seite des Flusses sollte im Stil eigentlich net so unterschiedlich sein also mit anderem Gras und Busch, das sticht ins Auge
    der Baumstumpf sowie die Klippen ganz rechts passen net
    der Baumstumpf unten ebenso
    Einzelne Graspflanzen sowie der kleine Busch sollten farblich angepasst werden (der große, den ich zu dichtem Gras machen würde, ebenso)
    beim einen Boot merkt man, dass es einfach um 90 Grad gedreht wurde


    im Grunde aber eine überdurchschnittliche Map, eigentlich recht gut, gefällt mir

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von V|RUS
    So hier:
    Die Map (Vorsicht 900kb groß ^^)
    Naja also die Map sieht doch mal garnicht schlecht aus, bis auf die 4 Pfeiler links oben, kann ich eigentlich nix an der Map bzw. am Chip aussetzen.....ja, jetzt muss ich weg, schule ruft....

  9. #9
    Contra:
    1.Glaub mir wenn man am Brunnen vorbeiläuft merkt man garnichs
    2.die Natur sollte so unterschiedlich ausfallen da es sonst zu stiriel rüber kommt!
    3.naja die säulen und der brunnen sind noch Ver.0,5 kann man sagen ^^
    4.die klippe ganz rechts äh ja du kannst ja auch nich wissen das es wenn man da weiter get langsam in ein Gebirgspass reingeht ^^
    5.Was wäre den wenn ich schon einen ganzen Planeten gemappt hätte müsste der dan auch überall gleich aussehn?Ich finde meine Map Revolutionär

    EDIT:hier die Überarbeitete!---->PIC (Vorsicht 800kb)

    Geändert von V|RUS (06.03.2004 um 01:56 Uhr)

  10. #10
    Alles ganz ok doch wenn die Klippe in einen Gebirgspass fürht sollte sie nach oben nicht mit dem Tieferen gelände verbunden sein.

  11. #11
    was soll ich zu deinem pic sagen?
    das beste das ich bislang sah!
    Mfg
    Senv

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    was soll ich zu deinem pic sagen?
    das beste das ich bislang sah!
    Mfg
    Senv
    Ich weiß auch was Sarkasmus ist @ Senv

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