-
Alphawolf
Es kommt immer darauf an wie man es Liest, du hast schon recht es war schon teils IRONISCH gemeint !!!!!
Ich wollte nur mit diesen "Unbenennungs beispielen" aufzeigen das ich den Namen "Kreativ Forum" sehr unkreativ finde und es sich einwenig unproffesionell anhört , was auch heraus kam als ich mich mit einem Kollegen darüber unterhalten habe, es wirkt in meinen Augen ehrlich einwenig Kindisch. Im Kindergarten oder Grundschule gab es bei uns so eine Art " Kreativ Ecke", mit Bücher und Gemaltes zeug von uns.
Daher finde ich das dieser Name das Forum nur runter zieht und irgendwie "Billig" rüber kommt, sorry wenn ich das so sage aber wie du selber schon über meine "Vorschläge" wie man die anderen Foren ändern könnte meintest, fandest du DIESE auch nicht gut und ich meine " Kreativ Forum" kann man mit Diesen in einen Sack packen.
Es tut mir leid wenn ich mich Blöd ausgtrückt habe aber es ist nun mal MEINE Meinung und wie du schon sagtest herrscht hier Meinungsfreiheit * ätsch* !!!
Aber jetzt mal im Ernst,
ich habe NIEMANDEN persömlich angegriffen und habe mich für nichts zu rechtfertigen * meiner Meinung nach !*
MFG
Wohan Dieg