L:auge um auge, zahn um auge!

Da fällt mir grad noch n guter aus dem letzten Schuljahr ein. Also Frau Janning war ja unsere Klassenlehrerin...und einmal in Deutsch, da klingelte auf einmal ein Handy. Frau Janning ganz erbost:"Von wem kommt das???" Alle gucken sich um und keiner weiß bescheid...bis Frau Janning merkt, dass es sich um ihr Handy handelt, was da so rumschrie. Naja und dann guckte sie ganz verlegen durch die Klasse und meinte:"Ja wir bauen grad zuhause ne Sauna und da muss ich jederzeit erreichbar sein und so...ich hab auch noch Nägel in der Tasche...habt ihr nicht auch manchmal Nägel in der Tasche?" Tja und das war DER Knaller...

L:
"Nach Adam Riese & Eva Zwerg (...)"
"Licht aus - rein raus- fertig ist der kleine Klaus..."
"DFB = Hallenjojo"

L: Aber, ...., Sebastian, ...., Das ist doch kein Kriegserlebnis. Ein Kriegserlebnis ist wenn ein Panzer an dir vorbei fährt oder neben mir meine Schwester brennt!!!

L: jetzt ist die freundlichkeit vorbei, jetzt kommen die freundlichen aufgaben!!!

L: So wir gucken uns jetzt Das Leben des Galilei an. Das gibts auch als Theaterstück und dauert 3 Stunden, aber weil uns das zu lang ist, gucken wir das Video an, weil das eben nur 180 Minuten dauert!

L:Wenn ich mir jetzt einen runterhole, was kommt dann unten raus?

SO, das wär's für's erste