ich wollte erstmal schauen ob es dafür überhaupt interesse gibt oder ob alle abgeneigt sind, aber sowie es aussieht sind sich die com. mitglieder geteilter Meinungen. Das dachte ich mir zwar schon aber es steht ja immoment fast im Gleichgewicht bei in- und desinteresse also von den Leuten die hier gepostet haben. Es verwundert mich ehrlich gesagt ein bisschen das nicht mehr in diesen Thread posten da ich doch sehr interessant fände was für spiele andere Länder so machen und ob sie auch unter Zeitdruck ein technisch und Grafisch gutes Spiel schaffen können. Naja,vielleicht sollten wir es dann doch diesen Österreich vs. Schweiz vs. Deutschland machen, da hier die meisten der Meinung sind das aus den internationalen Coms. keine Interesse besteht oder eben schon nachgefragt wurde. Also eigentlich denke ich schon das man es schaffen könnte einen internationalen Wb zu planen aber es müsste dafür eben die Werbung zählen und es müsste Anlockungen geben, dass die Maker aus anderen Ländern dazu motiviert bei soetwas mitzuwirken. Wenn nicht mehr dafür bereitwähren zu helfen, kann man es eh knicken weil zu zweit würde man es eh nie im Leben schaffen, deswegen will ich noch ein bisschen warten ob sich noch Leute dazu melden vielleicht doch mitzuwirken.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo