Vielen Dank für diesen Erguss an geistiger Weiheit

ICh tippe darauf, dass dieser "Wettbewerb" auf Desinteresse stossen wird. Aus welchem Grunde sollte man sich die Arbeit antun, an sowas teilzunehmen? Mit Preis-Chipsets oder -bildchen kann man die Leute wohl nicht abspeisen, und ich glaube nicht mal, dass dieser "Wettbewerb" international oder gar angesehen genug wird/wäre, um da jemanden hinterm Ofen hervorzulocken.

Und jetzt mal ehrlich......so schonungslos und ehrlich wie möglich... was wollt IHR schon erreichen? Eine Truppe von "Anfängern" aus einer deutschen Community will anwerben für einen Internationalwettbewerb. Ich glaube, das stellen sich die meisten hier etwas zu einfach vor. Ich persönlich sehe ein schwaches Aufglimmen, aber keiner kann dieses Feuer entgültig entfachen.

Und wenn ihr mal den Thread über die Nationalitäten der Maker anseht... es sollte schon schwer genug sein, bei einigen Comms überhaupt Anklang zu finden (vor allem Franzosen,...haben die ne "Sammelhomepage" wie wir? Ich glaub nicht, nur viele verstreute "introvertierte" Fanboy-Einzelgruppen) oder gar Reaktionen.

Mal sehn, was draus wird, aber ich würde mir nicht zu viele Hoffnungen machen.

Edit:
Was diesen plötzlichen Umschwung von der Welt auf den deutschsprachigen Raum angeht: gleiches Desinteresse wie international. Da zahlt sich die Arbeit echt nicht aus.