Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: internationaler Makerwettbewerb, Interesse?

Hi,

also ich würde bei diesem Wettbewerb mitmachen wollen. Ich würde ein eigenes Spiel dann kreieren wollen, jedoch mit der Sprache würde es dann hapern! Als Jurymitglied könnte ich es mir auch gut vorstellen, jedoch besitze ich ein Modem und somit wäre das Schwierig mit dem downloaden. (obwohl man kann sich ja nen Kumpel mit DSL suchen^^)
    Nja, also ich wär dabei!!!

MfG Javis

Edit: Hab den Thread mal durchgelesen und wollt noch was reinwerfen: Ich kenne einen Kumpel der Japanisch lernt, aber ich weiß nicht wirklich, ob er es noch macht oder er überhaupt Lust und Zeit hat uns zu unterstützen.
    Französisch kann ich auch nicht weiterhelfen, da ich dieses Jahr erst angefangen hab es zu erlernen und somit noch ein ziemlicher Anfänger bin.
    In Englisch sind bei mir eigentlich nur die Zeitformen sehr schlecht. Diese müsste ich mir mal aneignen und dann dürfte ich auch schon viel besser in Englisch sein, denn Vokabeln sind meist kein Prob und falls ja nehm ich mir ein Wörterbuch vor.

Geändert von Javis (05.03.2004 um 03:38 Uhr)

Jo danke Javis, du dist der allererste der sagt das er ein Game dafür machen würde. Also heute mittag seht ihr mal ein paar Ergebnisse.
    Im Sinne von English wann franz. kommt weiß ich nicht übernimmt jemand anderes (Irresoulte Warrior), England dürfte heute auch kommen.
    Italien naja keine ahnung.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

ich finde es so ein wettbewerb is mal was anderes aber auf die schnelle n spiel zu machen was dann noch richtig gut is halte ich für sinnlos... ein game sollte gut durchdacht sein und man sollte auch ohne zeitdruck arbeiten von daher werden sich net viele interessenten finden
    ach ja und was is jetz mit den anderen seiten, gibt`s n funken von interesse? der mittag is schon vorbei glaub ich... *wart*

Also auf der englischen seite is ein sehr großes interesse und es würde schon nach ner Website gefragt wo man sich einschreiben kann, das interesse ist fast größer als hier, deswegen bitte ich das sich mind. 5 Leute melden die mir helfen bei der Seite und alles zu Organisieren.
    Ich bitte um Mithilfe
    gruß
    Ryudo

auf welcher hast du denn gefragt?

Gaminggroundzero
    oder wo...

ach nur noch so eine kleinigkeit ^_-

Kann es sein, ads die einzige Regel die ist, dass das Spiel in englisch sein muss?

denn dann ist es doch für die Briten/Amis zu einfach mitzumachen ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    auf welcher hast du denn gefragt?

Gaminggroundzero
    oder wo...

ach nur noch so eine kleinigkeit ^_-

Kann es sein, ads die einzige Regel die ist, dass das Spiel in englisch sein muss?

denn dann ist es doch für die Briten/Amis zu einfach mitzumachen ^_-
    Das spielt ja keine Rolle, da man eher wert auf Graphik und Story legt! Und diese kann gut sein, egal wieviel englisch man kann (ausserdem kann man nach Wahl sein Spiel aus in der Muttersprache programmieren)!

Peace Ronk

gamingw.net oder so, habe als Favorit ein direkten link an den Thread.
    Bitte echt um starke mithilfe von Leuten die mir vorallem helfen die website zu machen, da werden dann auch die ganzen Regeln bekanntgegeben.
    Deswegen darf es sich nicht mehr so lange nach hinten ziehen, weil wenn nicht bald infos kommen, denken die auch des war nur ne verarsche, deswegen bitte ich auch das sich einer oder eine meldet die gut Grafiken zeichnen kann.
    Bitte stark um eure mithilfe
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo