Zitat Zitat
Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
Ok, mache ich dir gerne, hab mich nur verschrieben, ich meinte sowieso Sounds und nicht Musik ^^'
Juhu! Bist mein Held! XD

Zitat Zitat
Jedoch eines ist mir noch unklar: Wie soll ich die Hintergrund-Musik ausstellen? Gibt es da eine Funktion bei Prime? (Ich hab das schon sehr lang nicht mehr gespielt).
Ja: Geh im Spiel ins Optionsmenü auf Audio, da kannste die Musik auf gaaaaaaaaaanz leise (=aus) einstellen

Zitat Zitat
Dann hätte ich noch ein 2 Fragen zu den Sounds:
-Was meinst du mit "Vidor (Visor ?)-Wechsel-Sound" und mit "Hintergrundgeräusche der verschiedenen Visoren"?
Mit "Visor-Wechsel-Sound" mein ich das Geräusch, das kommt, wenn man ein anderes Visier einstellt (also, dieses kurze dütdüt-gepiepe)

Mit "Hintergrundgeräusche der verschiedenen Visoren" mein ich die Geräusche die im Hintergrund kommen, während man den X-Ray-, Thermal- und Scan-Visor (jeder hat nen anderen Sound) einstellt, auch so lustiges rumgepiepe und gesurre ^^

Zitat Zitat
Auf jeden Fall kann es noch ein bisschen dauern, da ich das Spiel ja nochmal durchspielen muss (was ich zwar sowieso vorhatte, aber dauern tut's trotzdem ^^).
joah, is ok. bis du alle visoren hast, dürfte es eh n ganzes stück dauern ^^ . Schickste mir halt einfach mal die sounds, die du bis dahin gemacht hast. Ich brauch ja nicht alle auf einmal

Asserdem: Schau mal auf www.metroid2002.com vorbei, die haben da geniale tricks, wie man an bestimmte gegenstände viel früher hin kommt. Wenn du SnagIt hast, kannste das sogar aufnehmen