-
Mythos
nene, trunks, da verstehst du was falsch.
aber da du die gleiche tv-karte hast wie ich (juhu *g*) helf ich dir gerne.
sofern du es schaffst, den sound über die soundkarte einstöpseln zu können (also cinch-eingang oder ähnliches) brauchste eigentlich net mal ne tv-karte für, aber egal 
also, liste ist gaaaaaaaaaanz oben, es sind soundEFFEKTE, nicht musik, die musik hab ich selber.
sounds sind ganz einfach aufzunehmen :da ja keiner länger als, sagen wir mal, 30 sekunden is, kannste das ganze ganz einfach mit dem audiorecorder von windows aufnehmen (start -> programme -> zubehör -> Unterhaltungsmedien -> Audiorecorder)
Da stellste dann vorher noch die Qualität ein (Datei -> Eigenschaften -> Jetzt konvertieren) und stellst das ganze auf 44100 Hz, 16Bit, Mono.
Dann noch einstellen, dass er die Audioausgabe aufnimmt (Bearbeiten -> Audioeigenschaften -> Lautsärke (bei Soundwiedergabe)) dann in dem auftauchenden Fenster auf Optionen -> Eigenschaften -> Aufnahme und da erstmal alles anhaken (is am besten
) und auf OK.
Im Lautstärke-Fenster machst du dann in das Kästchen ein Häkchen rein, das zu so etwas gehört wie "Stereomix", "Wave-Out" oder "Audioausgabe" oder ähnliches.
Um dann die Sounds ausm Spiel aufzunehmen (am besten wärs, du hättest nen spielstand, wo du schon alles eingesammelt hast), startest du dein PCTV-Programm, startest das spiel, lädst den Spielstand und nimmst den sound dann auf, bevor du ihn ausführst. UND MACH UM GOTTES WILLEN DIE MUSIK DABEI AUS!
Das letzte, was ich gebrauchen kann, sind sounds mit hintergrundmusikschnipseln XD ^^ 
Öhm, ich hoff, ich hab mich jetz klar ausgedrückt. Wenn du das schaffst, kriegste Credit en masse (wie man das auch immer schreiben mag ^^)
Wenn du das nich hinkriegst, auch nich schlimm.