-
Veteran
Letzte Woche (am Releasetag) gab's DTM Race Driver 2 für die XBox. Definitiv ein Spiel für meinen Liebling, ich hab' nach mehrmaligem Anzocken nämlich festgestellt, dass es mir so absolut gar nicht liegt. Für Rennspielsim-Freunde sicherlich nicht verkehrt, aber mein Ding ist das nicht. Ich bleibe bei meinem heissgeliebten PGR2 ^_~
Und gerade frisch mit der Post eingetrudelt: MotoGP 2, auch für die Box (nagelneu und verschweisst) und hat uns schlappe 24 Euro gekostet *freu 
Wir haben's grad mal reingeschmissen und ich bin wirklich positiv beeindruckt. Das Geschwindigkeitsgefühl, wenn der Blur einsetzt, ist absolut unglaublich und rein optisch sieht alles echt fein aus*. Besonders cool finde ich, dass man sich seinen eigenen Fahrer + Bike gestalten kann, sehr wuselintensiv *bg... Nur an das Handling muss ich mich eindeutig noch gewöhnen (bin seit Excitebike kein Motorrad mehr gefahren *lol), ich lande nämlich regelmäßig im Kiesbett 
Eigentlich schade, dass wir kein XBL nutzen können (verdammte Kreditkarte *seufz), das wäre vermutlich noch das ultimative Erlebnis. Bei uns kullern so viele Live-fähige Spiele rum, das grenzt schon an Verschwendung *will haben 
* = Oh Gott, diese Maschinen :creepy:
--*myahahar ...
*¤°~ }

Geändert von NayNay (30.04.2004 um 19:28 Uhr)