so, ich bin jetzt stolzer Besitzer von Mega Man X![]()
Hey MMX is cool
Ist meiner Meinung nach der beste X Teil der für das SNES erschienen ist. Die PSOne Teile habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich bekomm morgen jedenfalls was neues:
Arc: Twilight of Spirits
Hab mal wieder was neues gebraucht. Mal sehen wie es so ist...
Schon vor einiger Zeit: Puyp Pop Fever (GC). Dieses Spiel ist genial, doch zum Teil auch leider sehr unfair. Wem die Puyo Pyuo Reihe aber gefällt, dem kann ich dieses Game nur empfehlen.
Und heute: Drakengard (PS2). Ich muss es zuerst noch zocken...
Letzte Woche (am Releasetag) gab's DTM Race Driver 2 für die XBox. Definitiv ein Spiel für meinen Liebling, ich hab' nach mehrmaligem Anzocken nämlich festgestellt, dass es mir so absolut gar nicht liegt. Für Rennspielsim-Freunde sicherlich nicht verkehrt, aber mein Ding ist das nicht. Ich bleibe bei meinem heissgeliebten PGR2 ^_~
Und gerade frisch mit der Post eingetrudelt: MotoGP 2, auch für die Box (nagelneu und verschweisst) und hat uns schlappe 24 Euro gekostet *freu
Wir haben's grad mal reingeschmissen und ich bin wirklich positiv beeindruckt. Das Geschwindigkeitsgefühl, wenn der Blur einsetzt, ist absolut unglaublich und rein optisch sieht alles echt fein aus*. Besonders cool finde ich, dass man sich seinen eigenen Fahrer + Bike gestalten kann, sehr wuselintensiv *bg... Nur an das Handling muss ich mich eindeutig noch gewöhnen (bin seit Excitebike kein Motorrad mehr gefahren *lol), ich lande nämlich regelmäßig im Kiesbett
Eigentlich schade, dass wir kein XBL nutzen können (verdammte Kreditkarte *seufz), das wäre vermutlich noch das ultimative Erlebnis. Bei uns kullern so viele Live-fähige Spiele rum, das grenzt schon an Verschwendung *will haben
* = Oh Gott, diese Maschinen :creepy:
--*myahahar ... *¤°~ }
Geändert von NayNay (30.04.2004 um 19:28 Uhr)
Gestern: Vietiful Joe.
Da es jetzt nur noch 30€ kostet bin ich mal zum Saturn gefahren und hab mir eins geschnappt. Wollte die pinke Verpackung aber es hab nur noch die Gelbe![]()
Naja egal![]()
So und zum Spiel muss ich sagen...
es ist schwer...
... aber verdammt genial! Hab den Normalen Schwierigkeitsgrad gewählt und muss sagen das es manchmal übertrieben knackig ist.
Besonders die Endgegner sind fast ein Ding der Unmöglichkeit (Hulk Davidson...)! Aber nach dem 16x ist auch der weg. Nervig auch das man kaum Speichern kann.
Aber das den Style des Spiel angeht übertrifft es meiner Meinung nach locker DMC! Sieht einfach geil aus wenn man Schlag-Tritt Kombos macht und anschließend nochmal so nen Drehkick^^
Empfehlendswert!
Heute war Flohmarkt. Hat zwar geregnet, doch 2 Neuerwerbungen liessen dann doch (zumindest fuer mich) die Sonne scheinen.
Zum einen waere da Vagrant Story fuer 8€ , zum anderen Wild Arms 3 fuer 13€. Jeweils gebraucht versteht sich.
Von beiden kannte ich vorher nichts, ausser das sie gut sein sollen. Ich habe beide fuer ca. eine halbe Stunde angespielt und muss sagen: Grosses Kino bis jetzt. Die Grafik bei Vagrant Story ist natuerlich altersbedingt nicht mehr so der Hammer, aber die Praesentation, wie auch bei Wild Arms, absolut grandios.
Die Schnitte, Kamera sowie Sprechlalsen bei Vagrant Story, als auch die Musik und "Hintergrundbilder" bei Wild Arms 3 wecken in mir die Erwartung guter und atmosphaerischer Storys.
Heute im Markt der Blöden: Tom Clancy's Splinter Cell (PS2)
Für 15 € denke ich hat sich der Kauf gelohnt. Leider kann ich das Game aufgrund einer Verletzung an der rechten Hand momentan nicht spielen.![]()
Aber wenigstens Drakengard kann ich problemlos zocken.![]()
ich hab .hack endlich vor 3 tagen bekommen, hab aber noch nicht wirklich damit angefangen außer 1 mal kurz angespielt. hab im moment irgendwie keine lust zu spielen(verdammter mist wenn ich zeit habe dann keine lust zu spielen, wenn ich aber lust habe dann keine zeit
§doof
Geändert von Akito (04.05.2004 um 05:03 Uhr)
Heute neu bekommen: Oddworld - Munch's Odysee (XBox), für läppische 5,50€ bei eBay und in einem absoluten Top-Zustand *freu
Ich muss mal ein paar Worte zum Spiel loslassen, auch wenn es eines der XBox-Launchtitel und von daher nicht mehr wirklich neu ist. Ich kannte die Oddworld-Reihe bisher nicht, von daher wusste ich auch absolut nicht einzuschätzen, ob mir das Spiel gefallen würde und was ich zu erwarten hätte. Mit anderen Worten: Ich versprach mir -unwissenderweise- nichts von dem Game und rechnete eher mit einer Enttäuschung, da die Charaktere ja doch sehr strange wirken und ich es für relativ abwegig hielt, die gern zu haben... Nach 5 Minuten spielen hat sich meine Meinung schlagartig geändert, ich find's richtig, richtig geil und konnte mich für gute 4 Stunden nicht von dem Game lösen
Die Grafik haut einen nicht unbedingt um, ist dennoch absolut in Ordnung (will heissen erträglich), aber darum geht's mir auch gar nicht. Das Spiel ist dermaßen schräg und dennoch sind Munch und die kleinen Fuzzles, sowie Abe und seine Kollegen absolut liebenswert, was ich persönlich nicht für möglich gehalten hätte, zumal der Spielablauf durch seinen gewissen Humor und Charme echt zu fesseln weiss![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Ich habe mir heute die Us-Version des Spiels Onimusha 3 zugelegt^^
bin gespannt wie es ist ! Und Devil May Cry hab ich mir direkt auch noch dazu geholt.![]()
Auch wenn sioch die erwähnung nicht lohnt,aber ich hab mir doch glatt "Legaia 2-Duel Saga" gekauft für 20 €uro,nur um zu merken das es genau so be<<beept>> wie sein vorgänger ist.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Gestern habe ich Gladius für die PS2 und Resident Evil 2 für den GameCube bekommen.
Gladius macht einen sehr guten und interessanten Eindruck.
Resident Evil 2 ist sehr witzig. Ich habe mir die UK PAL Version gekauft und als ich es reinschmiss kam Deutsche Untertitel
Ach ja die Grafik ist IMHO ziemlich gut zwar nicht so gut wie Zero und Remake aber immerhin.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
So Gestern hab ich Baphomets Fluch und Heute Final Fantasy Tactics Advance für den GBA bekommen. Zwei wirklich Geniale Spiele. Auch wenn Baphomets Fluch schon ziemlich alt ist ich mein damit jetzmal die PC Version machts auf den GBA auch viel Spass mal nen gutes altes Point und Klick Adventure aufn GBA Unterwegs zu zocken ist auch mal was neues. Tja und Final Fantasy Tactics Advance wirklich mal was neues gegenüber den anderen Final Fantasy Teilen also mir hat das schon nach den ersten 20 Minuten zocken sehr gefallen und wirklich mal nen cooler FF Teil für Unterwegs oder so.
--Hab Spass im Leben,denn ohne Spass wär das Leben ja stinklangweilig!
Oh ja, ich meine natürlich Akumajou Dracula X: Gekka no Yasoukyoku.Zitat
Läuft übrigens nicht annähernd so sauber wie die PSX Version.
--Spmmen und nörgeln kannst du auch woanders. Solange du kein Interesse an der Community zeigst, hast du hier auch nichts verloren. - Chocwise
Jepp, ich hab beide Versionen (PSX und Saturn) auf japanisch und beide heissen "Akumajou Dracula (Oder wenn du's ganz genau haben willst eigentlich "Dorakyura"Zitat
)X : Gekka no Yasoukyoku" .
--Spmmen und nörgeln kannst du auch woanders. Solange du kein Interesse an der Community zeigst, hast du hier auch nichts verloren. - Chocwise
Heute kam Resident Evil 3: Nemesis an für den Gamecube versteht sich und Onimusha: Tactics für den GBA damit sind fast alle meine bestellungen für diesen Monat da. Nur noch La Pucelle erwarte ich noch.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
seit gestern:
SSX3, auf dem Game Cube...
Erstes Anspielen, absolut genial, das Spiel macht Laune ohne ende, und bei einem Presi von 20€ musste ich halt zugreifen...![]()
Irgendwie übertreibe ich es derzeit etwas mit den Games, aber was soll man machen. Heute sind neu dazugekommen: Project Zero (PS2), da ich durch einen Trailer zum zweiten Teil darauf aufmerksam wurde, habe ich mir den ersten Teil neu für 20 € gekauft.
Und zum anderen kam dazu: Phantasy Star Collection (GBA). Damit ich auch neues altes Futter für den GBA habe.