hmmm...

Um noch einige Ergänzungen zu der Sache hier zu machen...

Es gibt noch:
thailändische Seiten, sind zwar einige Spiele drauf, auch sehr originelle Ideen haben aber noch die alten sets, auch wenn hier und da interessante sachen wie Pacman und so rauskommen.

eine irgendwo in der gegend saudi-Arabien (ich kenne mich nic so aus damit, und wusste nicht genau aus welchem Land, auf jeden fall aus dem Morgenland, gibt es eine Seite).

dann china haben noch ganz nette Seite, auch wenn ich gerade keine nennenswerte zur Hand habe.

dann: schweden, oder ist das finnlad*grübel*
egal auf jeden fall gibt es eine com in dem Land, ich hzabe mich da noch nicht so sehr darauf umgesehen

Japan: Owe, in Japan gibt es einige grosseSeietn, die sich aber eher auf das ressourcen machen spezialisiert haben...
vor allem sehr gute facesets und Charasets sind dort zu finden..
aber Games sind auch einige gute...
Wenn ich mich nicht allzu sehr irre ist irgendwo auf meiner Platte noch ein DDr-Klon

Die Briten, und Amis haben auch ein paar Nennenswerte seiten, welche aber im Vergleich zur Dt. Com nicht sehzr gross sind.
Sie haben aber auch sehr grosse Ressourcen-seiten, wo´ich aber keine Nenne, weil da auch roms zu finden sind...

die italiener sind in letzter zeit leicht angeschlagen, aber auch sie haben ein paar gute WEerke in der Mache...
ähm gute Projekte,hab ich auch gerade ein paar...
elferias Dream
Genesis Saga
Crazy Balls

Dann gibt es auch noch Brasillianische Seiten, ebenso wie Argentinische, allerdings sind die im kommen.

spanien hat ein paaar versprengte Gruppen, und meine bisherige seite wo ich Infos bezogen habe, hat nur noch Deadlinks...-.-

Portugal fällt mit spanien in eine Sparte

Frankreich:
nun tja eine grosse Com gibt es da nicht.
allerdings eine Seitewo man sich die meisten Infos holen kann...
dort werden auch immer die Fortschritte von anderen Seiten gezeigt, das Forum ist auch recht klein...
naja
aber da schreiben alle von den anderen Seiten rein.^^
(von den vielen kleinen seiten möchte ich hier nicht reden^^")

ähm ich hab dann noch ne Seite die mit .sk endet, was auch immer das sein mag...

naja ich muss jetz los, weshalb der Post so kurz ist, und ich wieder die Hälfte vergessen habe (Brotherhood, Russen etc.)
und das ganze hab ich aus dem Kopf geschrieben, weshalb es hier an Links mangelt...^^"
sorry
naja