Dark Soul hat 40 MB und ist storytechnisch genial, leute wie Lachsen scripten die lieben FF0 leute bereits in Grund und Boden (hey deine Aussagen beziehen sich auch auf einzelpersonen =P) und im allgemeinen denke ich nicht das es soviele gute französische games gibt...Zitat
erst vor kurzem ist die "Okius"-gruppe endgültig gestorben, was nun heißt, das es nichtsmehr von Odessa und konsorten geben wird, punkt ^^
und jetztnoch was an wishmop oo"
Nein die Japaner sind ja überhauptnicht aktiv dabei, das hasst du bestimmt in 30 japanischen Foren gelesen XD XD XDZitat
kay, ich habe schon so einiges gesehen (nichts von mir aus, meist von anderen oÔ") zumbeispiel kommt Roco auch aus Japan und diese lieben mac and blue sets stammen afaik ebenso aus dem land der aufgehenden Sonne. Ansonsten habe ich aber auch noch nichts daher gespielt das stimmt allerdings =/
Nein nein nein. Das sind ganz gewöhnliche maker.. nur die comms unterscheiden sich von unseren - viele kleine anstatt ein paar große... Und heck es kommt noch schlimmer: Dark Soul ist schon seit langer langer Zeit gecancelt (ich will trotzdem endlich das ende der imo sehr guten story erfahren ;_Zitat
und auch das 2.te große projekt dieses autors (ebenfalls mit netten Storyansetzen ^^) ist mittlerweile gecancelt.. weiternoch ist vor kurzem Okius ja aufgelöst worden, deshalb fällt auch noch Odessa weg (das ebenfalls Storytechnisch nicht zu verachtende ansätze hatte[die auf der seite lediglich beschissen beschrieben waren, imo XD], warum lässt sich eigentlich hier jeder über die franzosen und deren Stors aus, imo scheren die meisten sich mehr als einige Leute hier mit ihren immergleichen klischeegeschichten)
Bleibt praktisch nurnoch FF0
UND verdammt nochmal in dieser 20 Minuten Demo ist verdammt wenig story gewesen" darüber zu urteilen ist imo so sinnvoll wie das abwiegen eines games anhand toller Screens. kay, wartet doch mal ab vielleciht wirds später ja noch besser =P [die leute sind FFT fans - was man ja merkt - und das war (imo) bekanntermaßen das einzige FF mit halbwegs guter Story, so what?]
Ich würde sogar sagen das ich wenn ich mir Dark Soul genau anschaue hierzulande Storytechnisch nchts vergleichbares gesehen habe, schluss und aus (gut AgiE ist/wird besser imo² aber da kenne ich schon viel mehr als diese paar kleinen demos, kann das auch eher bewerten XD)
wenn ich mich recht entsinne (und das nicht einfach überlesen habe) gibt es auch in Spanien kleinere Gruppen (kenne ich aber bloß wegen einem seltsamen ggz user.. Lord Shade odersoähnlich XD)...Zitat
allerdings muss ich dazusagen das das einzige Spiel das ich jemals von dort gespielt hatte ["Exodus Ex Tournament"] absolut keine Story hatte und aus 12209731264213*10²³ anderen makergames zusammengeklaute resourcen hatte XD XD XD (lediglich die technik war gut)