Also... welchen Abspann findet ihr so richtig gut gemacht.
So von der Atmospfäre, dem Spielende und der Musik?
Ich kann mich nicht zwichen Okarina of Time (derwirklich gut gemacht ist) odwer der aus Majoras Mask (der super zum Ende des Spiels passt) entscheiden. Der aus TWW ist total langweilig (weil man sich das ja schon denken konnte).Den zu ALttp hab ich erst ein mahl gesehen.
Achtung wer die beiden Teile noch nicht durch hat bitte nicht weiter Lesen!
Wenn ich ehrlich bin, hat mir kein Abspann so richtig gefallen. Der aus MM hat mir zwar ganz gut gefallen (wenn man alle Masken hat), vorallem die Heirat von Anju und Kafei, nur das mit Horror Kid fand ich kacke( ich sag nur Freunde).
Den aus OoT fand ich irgendwie unlogisch( wieso sind die Kokiri noch am leben?) aber war in punkto Sound wirklich gut.
--
Mein Youtube-Kanal
Viele RPG-Maker Spiele erwarten euch dort, egal ob alt oder neu, ob klassisches RPG oder rätsellastiger Horror.
Original geschrieben von Van Helsing
Den aus OoT fand ich irgendwie unlogisch( wieso sind die Kokiri noch am leben?)
...
wieso sollten sie nicht mehr leben?
Mein Lieblings Abspann war Oot, weil es mein lieblings Zelda ist ^^
Den von MM fand ich auch genial, "Dämmerung eines neuen tages" ohh das war vielleicht atmosphärisch. Aber wen man nicht alle Masken hat, dann wirkt der bloss löchrig.
--
Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Original geschrieben von Hylian wieso sollten sie nicht mehr leben?
...
D ja theoretisch, als der dekubaum starb die deku ihren Schutz verloren haben, und dadruch altern können...
aber es kam doch ein spross nach, weshalb sie doch nusterblich wieder wurden, unw ewig jung
Ich denke, dass du dieen aspekt nicht bedacht hast
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
der von MM is schön lang, und hat auch schöne Musik. ich hab ihr nur mit allen Masken im Inventar gesehn... aber ich bin sicher dass es nciht zu jeder maske eine kleine sequenz gibt ( das wären 20/24 stk. das passt irgendwie nicht, ich hab mitgezählt)... und wenn man eine mske nicht hat wird die einfach so gezeigt. so in großaufnahme vor weißem hintergrund? beschreib mal einer
trotzdem fand ich den abspann von OOT besser... war irgendwie atmosphärischer...
alttp is auch ganz gut aber nicht vergleichbar
TWW kenn ich net. wasp assiert denn da? spoilert mal..
(der coolste abspann eines nintendo-spiels liegt immernoch bei LUFIA)
Mir hat der Abspann von Ocarina of Time deutlich besser gefallen. Der Abspann gefällt mir einfach besser weil auch das ganze Spiel viel mehr mit "Zelda" zu tun hat.
Bei "Majora's Mask" sieht man Zelda ein einziges mal im Spiel. Das finde ich traurig denn wenn ein Spiel schon "Zelda" heißt, sollte auch Zelda darin vorkommen.
Mir hat der Abspann von Ocarina of Time deutlich besser gefallen. Der Abspann gefällt mir einfach besser weil auch das ganze Spiel viel mehr mit "Zelda" zu tun hat.
Bei "Majora's Mask" sieht man Zelda ein einziges mal im Spiel. Das finde ich traurig denn wenn ein Spiel schon "Zelda" heißt, sollte auch Zelda darin vorkommen.
Grüsse,
Asberger
...
wenn du diesen aspekt bringen würdest, müsstest du doch ein asoluter Fan von
Zelda's adventure
faces of evil
Wands of gamelon sein
oder?
udn spiele wie: Links Awakening OoA/OoS absolut nicht mögen...
Nun tja...
von den beiden genannten Abspännen finde ich keinen besonders gut7besonders schlecht...
von der Zelda-Serie mochte ich noch keinen Abspann besonders sehr, da sie nicht allzu viel gesagt haben
bei OoT das Fest ich weiß nich...
nichs besonderes halt^^"
--
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Ich fand auch eigentlich Den aus OoT am besten.
Weil ich denke dass man ohne den Vorspann gar keinen spass am Spiel hat. Nein aber jetz ma Ernst OoT is der beste Teil (für mich)also da brauch man schon die Geschichte(obwohl man muss sich ja den Vorspann bei OoT anguggen^^).
Hm. Gut, mit dem Abspann ist das so eine Sache.
Es wurde ja schon oft genug gesagt, dass diese nicht viel aussagen.
der meinung bin ich auch. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber OoA/OoS nehmen. Keine Ahnung warum. ;_;