mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Irgend etwas liegt in der Luft...

Ich verstehs einfach nicht.
    Das ist man einmal 2Wochen nicht da...

Ich sehe gerade das Sephren und Pyrus gebannt wurden.
    Ich verstehe das jetzt wirklich nicht, sind die beiden so ausgetickt, dass das nötig war?
    Es ist nur komisch.....in dieser Woche ist fast jeder hier etwas ``durch gedreht´´. Nicht nur, das mir Leute in Seelenruhe vors Auto laufen, nein, dank meinem Chef darf ich jetzt auch noch Samstag und Sonntags arbeiten. Auf Arbeit schreit jeder jeden an, Zuhause auch, Leute gehen sich allein beaufen....was ist hier los?
    Hat man etwas ins Essen gemischt, liegt es an der Luft?
    Ein blöder Faschingsscherz?
    Ich verstehs so langsam nicht mehr.....

Warum dreht hier momantan jeder frei, hm?

Ich versteh es auch nicht... vielleicht das Wetter?
    Die Glücks-Hormone, die im Sommer durch die starke Sonneneinstrahlung entstehen sind aufgebraucht und die Müdigkeit und Unlust des Winters brauen sich zu einer Welle des Wahnsinns auf...
    Ich hoff es wird mit steigenden Temperaturen besser....

Ich kenne solche Phasen und ich hasse sie immer wieder, aber irgendwie scheinen die einfach Teil des Lebens zu sein. Witzigerweise drehen die Leute auch immer simultan am Rad und sich davon nicht runterziehen zu lassen ist manchmal auch nicht ganz einfach. Vielleicht ist das sowas wie ein Dicke-Luft-Ansteckungs-Phänomen, ich hab' ehrlich keine Ahnung. That's life, jedenfalls hab' ich keinen Bock, mich dem kollektiven Spinner- und Grummeltum anzuschließen. Keep smiling, folks *malaufdieTourversuch

@ Dune
    Es ist wirklich ätzend und das mit Pyrus und Sephren hat mich auch total von den Socken gehauen (zumal ich das gar nicht richtig mitbekommen habe), aber ich kann dir nur raten, dich nicht zu sehr davon fertig machen zu lassen, das bringt nichts. Sowas kommt vor, da kann man nicht viel machen, aber es geht auch wieder vorbei und weiter geht's dann ebenfalls
    *myahahar ... *¤°~ }

Die sind gebant???
    Wie haben die das denn geschafft?
    Schick mir doch bitte mal jemand den link zum passenden thread. Der kann ja sonstwo sein,danke.

@Rico
    Die 5 Hauptsächlichen Threads sind im Mülleimer.
    Kommst nur mit Staff bzw Lightstaffzugang dran.
    Ein letzter Thread ist noch im Lob und kritik forum.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=24144

Naja ich sag zu dem Thema Pyrus und Sephren jetzt nix mehr.

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
    Ich bin etwas überrascht, das genau jetzt zu lesen. Denn genau solche Gedanken hatte ich die vergangene Woche auch... In meinem Bekanntenkreis hat es selten so viele... Komplikationen gegeben wie in der letzten Woche. Drei Paare haben sich getrennt, bei einem vierten steht es zu Zeit noch arg auf der Kippe. Im MSN haben sich zeitweise mal alle nur noch angemotzt, hatte ich zumindest das Gefühl... In meiner Klasse ticken alle wegen jeder Kleinigkeit aus...

Der Einzige, der mal ausnahmsweise keine Probleme hat, bin zur Zeit ich... solche außergewöhnlichen Zustände machen mir Angst
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Sollte diese Diskussion primär in Richtung Pyrus und Sephren gehen, dann wird dieser Thread, wie auch der andere ganz schnell geschlossen. Nur um dieser Eventualität gleich vorzubeugen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

passt zwar nicht rein aber
    wo ist der unterschied zwischen kicken und sperren

@topic

bei mir ists auch so doch ich muss auch zugeben dass ich mich bei jeden dreck aufrege was üblich nicht der fall ist ...und fast alle kumpels von mir sind irgendwie schräg drauf....der winter macht einen ferig, der sommer muss her...

Kicken heißt, dass der User ganz gelöscht wird. Sperren heißt, dass er nur nicht mehr posten kann, man ihn aber wieder freischalten kann.

@Dreadlord: Wieso ist es so schlimm, wenn man darüber diskutieren wollen würde? (hab das alles nur so halb mitbekommen)

Leon der Pofi Gast
    ist mir auch aufgefallen. alle sind total komisch die letzte zeit. leute rennen mir vor das auto, andere kommen auf meiner richtung daher und dann schauen sie dich auch noch immer so blöd an als ob du schuld hättest. darf er halt nicht überholen und auf meiner spur fahren...

vielleicht lag es am saharasand. hattet ihr den auch? bei uns in Ö. (aber nicht überrall) war den ganzen tag alles dunkel und gelb weil saharasand sich in der luft festgesetzt hatte. hat abartig ausgeschaut. war das bei euch auch so?

oder es ist das wetter weil so viele so komisch sind.
    Geändert von Leon der Pofi (22.02.2004 um 16:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Kicken heißt, dass der User ganz gelöscht wird. Sperren heißt, dass er nur nicht mehr posten kann, man ihn aber wieder freischalten kann.
    Falsch, wenn ein User "BANNED" ist, dann ist er aus dem kompletten Forum ausgeschlossen, was aber nicht bedeutet, dass er gelöscht ist. Einen User auf "BANNED" setzen, können Moderatoren z.B. nicht, diese können einen User lediglich auf "Gesperrt" setzen. Den letzten Schritt von "Gesperrt" auf "BANNED" wird meistens von den Admins vollzogen, wenn die Sachlage abgeklärt ist. Man kann den Status "BANNED" auch rückgängig machen, allerdings kommt das sehr selten vor.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Dreadlord: Wieso ist es so schlimm, wenn man darüber diskutieren wollen würde? (hab das alles nur so halb mitbekommen)
    Weil es darüber nichts zu diskutieren gibt. Bevor Leute Diskussionen anfangen, müssten sie den kompletten Sachverhalt kennen, alles andere sind wilde Spekulationen. Ausserdem ist die Entscheidung fix und daran ändert eine solche Diskussion auch nichts.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Mhh vieleicht liegt es wirklich am Wetterchaos das die hormone der Menschen durchdrehen da diese ja durch denn zurzeit fort währenden Tempraturfall und Temperatur stieg betroffen sind!

Zumthema Pyrus und sephren möchte ich vorschlagen diese beiden nach bestimmter zeit wieder frei zuschalten da man so sehen kann ob sie sich nun wieder gebessert haben oder nicht!
    Und falls nicht denn endgültigen bann vorzunehmen!

mfg
    Jag
    Legalize it!!!!!!!!!
    grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch

weed is what we need

Zitat Zitat
    Ich versteh es auch nicht... vielleicht das Wetter?
    Die Glücks-Hormone, die im Sommer durch die starke Sonneneinstrahlung entstehen sind aufgebraucht und die Müdigkeit und Unlust des Winters brauen sich zu einer Welle des Wahnsinns auf...
    Waya spricht mir aus der Seele... das Wetter hat sehr grossen Einfluss auf uns, glaubt mir . Ich selber bin in den letzten, etwas schöneren Wettertagen jetzt besser drauf als sonst.

Mit Karneval könnte es auch zusammenhängen, die Vorfreude war riesig und vielleicht konnten die Erwartungen nicht erfüllt werden.

Zitat Zitat
    vielleicht lag es am saharasand. hattet ihr den auch? bei uns in Ö. (aber nicht überrall) war den ganzen tag alles dunkel und gelb weil saharasand sich in der luft festgesetzt hatte. hat abartig ausgeschaut. war das bei euch auch so?
    Was macht Saharasand in Österreich? Bei mir hier an der niederländischen Grenze war das nicht, dunkle und gelbe Luftfeuchigkeit oder sonst was war auch nicht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leon der Profi
    ist mir auch aufgefallen. alle sind total komisch die letzte zeit. leute rennen mir vor das auto, andere kommen auf meiner richtung daher und dann schauen sie dich auch noch immer so blöd an als ob du schuld hättest. darf er halt nicht überholen und auf meiner spur fahren...

oder es ist das wetter weil so viele so komisch sind.
    Ich glaube mal das es bei mir was anderes war, aber in Bayern, Umkreis Augsburg war die Atmopshäre auch ziemlich...gelb, jedefnalls recht dunkel (sowie Früh und Nachmittags)

Na klasse, wieder so ein depressives Thema Dann wollen wir doch mal versuchen, etwas bessere Stimmung zu verbreiten!
    *Wie wild durch die Gegend hüpft und mit Konfetti um sich wirft*
    Ähm, ja gut, also dann wollen wir uns doch mal dem Theama zuwenden. Sicher, in letzter Zeit passieren viele negative Sachen, Beziehungen gehen in die Brüche, User drehen durch, Lehrer tun ihr bestes, um armen Schülern das Leben schwerzumachen. Aber hey, es gibt auch noch viel Positives! Nehmen wir doch zum Beispiel mal die Forenhochzeiten! Sie wirken der allgemeinen Trübsinnigkeit wenigstens ein bisschen entgegen... witzige Threads wie der von Axl gibts immer noch^^ Und auch sonst ist das Leben nicht nur trist... jedenfalls nicht, wenn man sich nicht immer nur nach den negativen Dingen umblickt.

Leon der Pofi Gast
    das war bei uns auch das gleiche wie bei euch Skie

das mit dem sand nicht so wörtlich nehmen. im radio haben sie gesagt das lauter sandpartikel oder wie auch immer aus der sahara in der luft sind. darum war auch alles so gelb und dunkel wie skie und ocelot gesagt haben. auf dem teletext stand das auch kurz.

Irgendwie sah es aus als ob irgendwo ein atomreaktor explodiert wäre

was hattet ihr für ein bild im kopf? das die straßen mit sand bedeckt waren und wir mit kamelen geritten sind
    Geändert von Leon der Pofi (22.02.2004 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat
    was hattet ihr für ein bild im kopf? das die straßen mit sand bedeckt waren und wir mit kamelen geritten sind
    Mei Leuts....
    Also es sah schon cool aus, etwas Apokalpyse-like....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jag_16
    ...Zumthema Pyrus und sephren möchte ich vorschlagen diese beiden nach bestimmter zeit wieder frei zuschalten da man so sehen kann ob sie sich nun wieder gebessert haben oder nicht!
    Und falls nicht denn endgültigen bann vorzunehmen!
    ...
    Dies ist einfach das Paradebeispiel weshalb in diesem Thread die Pyrus/Sephren-Angelegenheit nicht besprochen werden soll.
    Du bist nun absolut nicht informiert.
    Nichts in deiner Aussage hat Relevanz bzw. beruht auf einer soliden Informationsbasis.
    Überlasst diese Sache also Leuten, die die gesamte Situation überblicken können.

Aber echt zurzeit iste s wie ein Virus, alle spinnen zurzeit (ich auch aber egal).
    Es ist so in der Schule erfahr ich am Donnerstga das meine Freundin sich von ihren Freund getrennt hat, und das schons eit einen Monat und sie haben noch heile welt gespielt! Dann kommt noch dazu, dass mein Englisch Lehrer zurzeit nur noch 6 verteilt, obwohl man mit arbeitet. Dann rennt mir so ein Typ vors Auto, gut das ich nur im ersten gang war und grad angefahren bin, nur der Typ meinteecht ich hätte ihn fast überfahren und schnauzte mich an! Wie gut das ich eine ruhige person bin und nur jemanden anschreie und ihn nicht schlage ^^'''' Dann kommt noch dazu, dass ich diese Woche verfluche, weil etwas passiert ist, was ich am liebsten vergessen möchte, deshalb kotzt mich zurzeit auch mein ICQ an und ich bin kaum noch da drin on! Alles ist zurzeit verhext, ich hoffe das ändert sich bald wieder. Noch so ne Zeit will ich nicht nochmal erleben ^^''' Obwohl mein Deutschleher sich verbessert hat, er gibt mir zurzeit sehr viele 2 das könnte so bleiben
    mfg
    Yori

also,
    es scheint wirklich was in der Luft zu liegen

Ich habe von Valin eine PM bekommen, in der steht das mein verhalten gegenüber anderen Usern nicht immer so ganz einwandfrei sei.
    Ohhne jetzt einfach ok, ich werde mich bessern zu sagen würde ich gerne wissen, was ich falsch gemacht hab, ich habe mich wirklich bemüht den anderen Usern gegenüber stehts in einem höfflichen umgangston gegenüber zu treten. Mir gefällts hier im Forum ,und ich habe viele Freunde gefunden, deshalb reagiere ich jetzt nicht total entsetzt, ich reisse mich grade ziemlich am riemen, man ich hab nichts verbrochen.
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~