Nun, da das hier im allgemeinen Spam zerfällt, sag ich halt auch noch was dazu^^

Zitat Zitat
Moment, ich verschicke die PN gleich.
Muhahaha, ich warte ich warte immer noch... menno

Zitat Zitat
Ich denke mal, dass er das auch versteht, er sieht ja (denk ich mal) das es keine böse Verwarnung oder so war, sondern eher eine gut gemeinte bitte.
Ich glaub dir mal, dass das so gemeint und auch formuliert war, da ich den Inhalt dieser PN nicht kenne, kann ich aber keine Beurteilung abgeben Also sag ich da auch mal nichts zu^^

Zitat Zitat
Ich wolte ur sagen, dass er sich in den Thread auch nicht so ganz toll verhalten hat, weil ich den Smillie immer als sehr provokant bei mir rüber kommt.
Mag zwar sein, dass ich jetzt etwas begriffsstutzig bin, aber erklär mir mal den unterschied zwischen seinem und meinem Verhalten im Thread... wir hatten beide die gleiche Aussage, oder nicht?

Zitat Zitat
der Post war nur ein kleiner Teil zum ganzen, der mich zu dieser PN gebracht hat.
Aber gut, damit hätten wir das dann auch das obere geklärt...

Zitat Zitat
Alles weitere zum Thema Hylian per PN, hier gibt es schon genügend OT.
Verdammt! Ich werde sterben! *hust*

Zitat Zitat
Hinweis an alle: Verwarnungen werden immer noch von Moderatoren ausgesprochen, ComGFs sind dazu da, euch dezent auf den richtigen Weg zurückzubringen... falls das nichts fruchtet, kommen die Mods/Admins mit den groben Keilen auf die groben User-Klötze... die GFs sind eure erste Ansprechstation und (theoretisch) freundlich
Gut, dass du das hier zur Sprache bringst, das war Hylian vielleicht nicht bewusst und daher die Reaktion^^ Aber jetzt dürften solche Missverständnisse nicht mehr entstehen.

Zitat Zitat
Hmm, Moderator und kann nicht lesen, dass alles weitere per PN gemacht wird.
Hm, ich bin "normaler" User und bin des Lesens genausowenig mächtig

Gott, bin ich heute wieder penetrant^^"""