-
Ehrengarde
Zum Thema Wüstensand - ich hab das auch gar nicht mitbekommen, dabei wohne ich in der Region, wo er rübergezogen sein soll. Meine Eltern 2 Ortschaften weiter haben es bemerkt und meinten, es wär irgendwie eine gespenstische Stimmung gewesen. Ich war zu der Zeit, wo das war, auch draußen, aber irgendwie war ich wohl mit Blindheit geschlagen 
Hab heute ein Bild in der Zeitung gesehen, mit Saharasand über München, sieht ja wirklich krass aus.
Davon, dass die LEute irgendwie gereizt sind, hab ich jetzt aber auch nichts bemerkt, das scheint an mir, meiner Familie und meinen Bekannten zum Glück vorüber zu gehen. Vielleicht liegts an der Faschingszeit, da sind ja sowieso die Narren los, vielleicht neigen dann Manche zu närrischen Taten 
@ Choc & Dread: Ich wollte zum Thema Pyrus und Sephren eigentlich nur sagen, dass ich gut verstehen kann, dass die Leute gerne mehr wissen wollen, oder über die Gründe der beiden, sich so danebenzubenehmen, spekulieren wollen. Als ich gesehen hab, dass Pyrus gebanned ist, hab ich auch gleich das ganze Forum nach Infos umgekrempelt und bin dann auf den Thread im Lob&Kritik gestoßen, wo ja doch einiges drin steht.
Aber dass 2 solche beliebten und aussichtsreiche User gebannt sind plötzlich, ist schon ein Ereignis, über das spekuliert werden will..
Aber natürlich kann ich auch verstehen, dass ihr ungerne Diskussionen seht, wo wild umher spekuliert wird und einer weniger weiß als der andere aber jeder jeden mit seinen persönlichen Ideen darüber erfreut.. Von daher: Sephren & Pyrus sind weg, und aus. Die Infos (und auch noch offene Threads darüber) kann man finden, wenn man nicht zu faul ist zu suchen *g*
Wegen Hylian, der ist mir bisher auch immer als sehr nett und höflich aufgefallen, wenn er was nicht weiß, fragt er höflich, und wenn er mal unrecht hat, ist er einsichtig 
Aber Valin schickt ja auch nicht grundlos PNs duch die Gegend, also bin ich gespannt, was er meint...
Geändert von Ravana (23.02.2004 um 02:54 Uhr)