Was war denn euer Lieblingsgegner in der FF Reihe? also ich fand Tonberry ganz lustig vorallem in Teil 10. Der beste Endgegner war und wird auch bestimmt Sephiroth bleiben![]()
Was war denn euer Lieblingsgegner in der FF Reihe? also ich fand Tonberry ganz lustig vorallem in Teil 10. Der beste Endgegner war und wird auch bestimmt Sephiroth bleiben![]()
Ich kann nur sagen der beste endgegner für mich in einem ff teil ist Sephiroth.Die anderen sind einfach nur schwach.Alles was nach ff7 war ist eh schwach,viel zu easy.
Cya Gotenks
Meine Lieblingsendgegner waren auch Sephiroth und vor allem Kefka, weil der Kampf da so schön Spass gemacht hat![]()
Gegner, die halt immer wieder ne Herausforderung sind, sind die Weapons, da machts halt auch Spass, mehrmals gegen die zu kämpfen![]()
"So, behold the birth, the wicked child
Born of the Beast, in eastern sands
He will arise, He will divide
He has the power to bring the end..."
Mein Lieblingsgegener war Ultros.Ich fand ihn klasse, hab mich immer gefreut, wenn er aufgetreten ist.
![]()
Lieblingsgegner kann man aber auch im Sinne von Lieblingsgegenspieler verstehen, also kein Gegner im Kampf, sondern eine Figur aus dem Spiel die in der Gegenrichtung von einem selbst agiert. Da ist es, auch aus FFVI, Kefka.Seine Lache, sein Auftreten, jede Textzeile von ihm, ich mag ihn.
![]()
Lieblingsendgegner habe ich nicht, Kefka ist es hier aber nicht, dafür war er zu schwach.![]()
am besten war Sephiroth ich finde erst zwar auch nicht so stark aber Musik und Form wie der Kampf verläuft. Und außerdem ist das Auftreten von sephiroth wirklich cool. Passt einfach alles zusammen.
ich fand die turks ganz gutnur diese feiglinge hauen ja stets ab
![]()
gegner.. hmm... schwerdie bälle aus FF VII
einfach nur lustig,w nen man die mit 4x-schlag zusammenkloppt
![]()
Ultros! Jeder Auftritt ein Highlight, Slapstick eXtreme![]()
Eine willkommene Abwechslung zu den bierernsten Bösewichten, die einem sonst meist in FF angeboten werden... mehr davon! FF XIII - Ultros' Revenge!![]()
Gegner die Turks und auch Tomberry! Wie er mit seinen Messerchen herumschleicht einfach süßEngegner ganz klar: Sephiroth! Ich frag mich was der "/(&$§§)(§($ bei IX und X sollte ?( Sowas nennen die Endgegner
und beim VIII hat es sich - bei mir - nur in die länge gezogen!
Gilgamesh aus FFV!!! Der war sauleicht!!! (Titan, Cure2, Ninja und Scan sei Dank) Und hatte die geilste Kampfmusik von allen!!!
[font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
now doing: playing Triple Triad[/font]
Ganz Klar Kefka ^^ es giebt keinen der so abgrundtief Böse und Hinterhältig ist wie er *G* selbst Gestahl ist nur halb so schlimm.
Selbst Sephi ist nur benutzt worden, er war nicht die treibende Kraft =>
Kefka ist war und Bleibt wohl der Hinterhältigste verschlangenste und witzigste Bösewicht überhaupt, auch wenn kein einziger FF Boss seit FF IV wirklich schwer war. (habe die Bosse von 1-3 noch nicht gesehen)
Aber FF6 War schon eines der lustigsten Ultros der witzbold überhaupt Chupon (Sneeze, der sollte mal was gegen seinen Schnupfen tun ^^) Kefka die Reinkanation des Bösen *G*.
ALternativ akzeptiere ich noch Kain / Golbez aus FF IV was habe ich davor Maulaffenfeil gehalten als Kain Cecil verhaun hat, und das ohne mit der Wimper zu zucken.
naja das waren meine 5 cent dazu.
P.S. @Sceddar:
Als ich das mit dem Strafgesetzbuch gelesen habe dachte ich anfangs das wäre ein scherz von dir, aber nein das steht ja wirklich so da...
tsts also wenn ich ne A-Bombe in Deutschland zünde bekomme ich 5 jahre, war das von mir fahrlässig, dann bekomme ich nur 3...
nett..
so long Thorsten
Geändert von Ash_Highwind (25.03.2003 um 19:31 Uhr)
Ein Langes Leben birgt langes Elend
[Mein erster und Letzter Glückskeks]
Wu name: Sheepish Lord of Chaos
hm...das Thema kenn ich woher xD
Jedenfalls: IMHO machen mir die Weapon´s in FF7 viel Spaß ^^
Signatur
alle gegner in FF6! ich bin ja noch nich durch, aber wenn cih mal wo nicht weiterkomme und cih in der lösung was weiter lese steht da groß VORSICHT STARKER GEGNER, mach dies, mach das, imemr heilen.....!
So ein Quatsch bei mir sin die immer nach 2 Schlägen im Arsch! ohne groß neben der story leveln
sephiroth hat ja nen interessanten charakter, aber kefka glänzt mit seiner boshaftigkeit. mahhahahaha
Hab Final fantasy 6 für die playstation aber irgendwann hat mich die lust verlassen das weiterzuspielen *g* Also die Gegner auf der Monsterfarm in 10 waren auch nicht schlecht
Ich fand Lili als Gegner (in FFIX) total cool pbwohl Tombery auch nicht der schlechteste war.
Don´t worry. I can fly!
Endgegner: kann mich nicht entscheiden zw. Sephiroth und Kefka.
Gegner(ZG): die Turks, Behemoth
...nur so nebenbei schwerster Endgegner war Neo-Ex-Death (FF5)...
![]()
Lili als gegner ???Naja
HMMhmm lieblingsgegner Yadis FF 9 macht immer wieder spass ihn zu schalgen![]()
![]()
Der coolste Wiedersacher war ganz klar Ultros,von den Gegner die in den Random Entcounter auftauchen Behemoth.
"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
MORBOL, immer wieder MORBOL! Ich liebe diesen Gegner, der ist so gemein und schwer und ohne richtige Ausrüstung, Taktik usw. ist man sofort K.O.!
Endgegner: da stimme ich auch für Seph, der war schon stylish am Ende. Zwar etwas leicht, aber verdammt cool *SUPERNOVA*!
BTW.: Heißt es "Der", "Die" oder "Das" Morbol?