Nix für ungut, aber wenn du sowas als niveaulos ansiehst, dann nehme ich an, dass du nicht besonders oft ins FF - QFRAT Forum kommst oder? Was da alles so rumschwirrt (hin und wieder) ist schlimmer als die 5 Threads welche Pyrus und Sephren da aufgemacht hatten.Zitat
Und wenn jetzt jemand sagen kann dass der Thread mit der Kloschüssel als reine Provokation dienen sollte, versteht dierse absolut keinen Spass. IMO war das ein Thread welcher einfach auf ein lustiges Bild hinweisen sollte, und der Text war auch dementsprechend geschrieben.
Bei meiner Güte, wenn man jetzt schon wegen solcher Sachen einen Ban bekommt, muss ich ja schon richtig Angst haben wenn ich oder andere User mit leicht seltsamen Veranlagungen einen Thread aufmachen.
greets,
GL
EDIT:
die 2 haben den thread eigentlich aufgemacht weil sie diskutieren wollten ob es richtig oder falsch sei, threads einfach des weitern zu löchen/verschieben, ohne dabei den usern beischeid zu geben.Zitat
IMO ist das ein niveauvolles diskussionsthema, weil ich würde auch geren informiert werden wenn ein thread von mir gelöscht wird, event. auch wieso. white chocobo ist anscheinend doch so ein programm-genie. man kann sicher was programmieren wo eine automatische PN an den user gesendet wird (auto-mail quasi).