-
Deus
Je nu Leute, nachdem ich die Sache jetzt im Nachhinein erst gesehen und mich durch die entsprechenden Threads gewühlt hab:
Macht mal keine Staatsaffaire oder ein Drama draus!
Pyrus und Sephren waren wohl schon länger unzufrieden mit der Art der Moderation im Ring, sahen aber offensichtlich keinen Sinn darin, sich an einen Admin zu wenden, weil diese mit den Moderatoren halbwegs zufrieden zu sein scheinen und deshalb wohl nichts am Status Quo geändert hätten.
Also scheinen die beiden User auf einen dramatischen Abgang gesetzt zu haben - aufmachen von Threads, mit denen dann genauso verfahren wurde, wie sie es erwartet hatten, und deshalb Abschied vom Forum mit einer schlechten Meinung vom verantwortlichen Personal.
Lasst mal einige Zeit vergehen, wie schon öfter gesagt wurde, können Pyrus und Sephren sich jederzeit neu anmelden, wenn sie dies wollen.
Keine Ahnung, ob da im Hintergrund noch viel mehr vorgefallen ist, auf jeden Fall ist das eben Geschriebene der Eindruck, den ich habe, wenn ich mir diesen und die anderen Threads durchlese - also mal die Kirche im Dorf lassen und warten, ob sie ihre Meinung ändern.
Ist immer schade, wenn sich Stammuser aus freien Stücken verabschieden, aber wenn sie meinen, sich hier nicht mehr wohlzufühlen, weil hier nicht so gehandelt wird, wie sie wollen... nuja, was soll man machen?
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.