Ja, so läuft das im Forum. Wer seine Posts schön schmückt mit lauter unnötigem Kram, der ist der Überuser und alle lieben ihn. Wer das nicht tut wird dumm angemacht (siehe Chris 2/sonnengott/dingsbums). Ich weiss ja nicht was bei ihm zum Ban geführt hat, aber ange••••t haben ihn die Leute, weil er den im Forum obligatorischen Dünnpfiff aus seinen Posts ferngehalten hat. Gab Leute, die ihn deswegen richtig fanatisch verfolgten und sofort über ihn herfallen würde, wenn er sich wieder anmeldet.Zitat
Also... Wenn ich nen Kackthread mit schönen Worten mache, dann huldigen mir alle und wenn ich die schönen Worte weglasse, krieg ich Ban- und andere Drohungen? Natürlich je schlechter das Thema, desto mehr Worte brauchts... Es wundert mich, dass bei dem kurzen Einstiegspost von Sephren nicht alle dachten es handle sich um ein besonders einzigartiges Topic. Da haben manche wohl auch noch nachgedacht...
Sephren kam, machte den Thread auf und teilte mir das mit. Kannst du das nachvollziehen?Zitat
Ob mein Thread in den Müll wandert weiss ich noch nicht. Aber ich würde einen neuen Account einem Pyrus mit 0 Postpunkten vorziehen. Das wäre eine idiotische Massnahme, da die ganze Sache ja absolut nichts mit Postpunkten zu tun hatte.Zitat