Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Threads Löschen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    entschieden ist aber bisher noch gar nichts.
    Jetzt anscheinend doch.
    Naja eigentlich mochte ich die beiden ganz gerne, aber was sie jetzt die letzte Zeit fürn Scheiß gemacht haben, das ging echt zu weit.
    Zwar schade drum, aber sie habens ja drauf angelegt.
    Dabei hab ich die beiden immer für ganz niveauvolle User gehalten. Bzw. sind mir nie negativ aufgefallen.

Geändert von Lelle (21.02.2004 um 04:30 Uhr)

Ich denke groß rechtfertigen brauch ich den ban nicht. Die 3 neuen idiotischen Threads haben genügend User gesehen bis ich sie in den Threadmülleimer verschoben habe.

Seltsam zwar das hier 2 bisher seriöse User auf das Niveau von pubertierenden Problemkindern abgesackt sind, aber was soll ich als Admin sonst machen wenn man mir mit dem Maß an Uneinsichtigkeit begegnet.

Ich denke die letzten 3 Threads der beiden haben klar gemacht das sie zumindest wärend ihrer Blödelphase kein Interesse daran haben vernünftig am Communityleben teilzunehmen.

Nunja... wenn man mir glaubwürdig zuträgt, auf welche Weise auch immer, dass die beiden davon ablassen zu versuchen das Niveau des Forums in den Dreck zu ziehen und einsehen das es nunmal Leute gibt die sich das nicht bieten lassen, schalte ich die Accounts wieder frei, aber solange schütze ich das niveau unserer Foren mit dem Ban der zwei Accounts.

Ich möchte bestimmt niemandem zu nahe treten oder gar als Querulant erscheinen, aber wenn bei User wie Pyrus mit mehr als 1100 Posts und Sephren mit mehr als 500 Post, von denen der Grossteil sehr gut war (vor allem Pyrus lieferte sehr guten Diskusionsstoff), so ist es irgendwie doch ein wenig gar radikal sie gleich auf Grund eines, naja, recht kleinen Zwischenfalls zu bannen. Hey, manchmal hat jeder "den Blöden" drin und möchte sich mal amüsieren, ok, klar kann nicht alles geduldet werden, aber bei zwei verdienten Usern sollte man doch ein Auge zudrücken können. Und daraus gleich zu schliessen, dass diese User kein Interesse an einem geregelten Forum haben, ist wohl ein wenig gar übertrieben...

Ich lass ja mit mir reden, nur möchten die beiden eh nicht wieder freigeschaltet werden. Kefka hat mit ihnen gereden und das kam dabei rum.
    *zucktmitdenschultern* Tjo, müssen sie selbst wissen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Ich möchte bestimmt niemandem zu nahe treten oder gar als Querulant erscheinen, aber wenn bei User wie Pyrus mit mehr als 1100 Posts und Sephren mit mehr als 500 Post, von denen der Grossteil sehr gut war (vor allem Pyrus lieferte sehr guten Diskusionsstoff), so ist es irgendwie doch ein wenig gar radikal sie gleich auf Grund eines, naja, recht kleinen Zwischenfalls zu bannen.
    Du kannst uns glauben, dass uns das auch nicht leicht fällt.
    Es tut immer weh Stammuser zu kicken - erst recht 2 solch verdiente User, die bei vielen Stafflern als kommende Mods gehandelt wurden.
    Das sind ja keine gewöhnliche Querulanten, sondern 2 Jungs, die durchaus im Forum ein gewisses Ansehen geniessen und auch ganz gute Kontakte zum Staff haben.
    Das sie jetzt so durchgedreht sind, kann kaum jemand nachvollziehen...

Und Kleinigkeiten waren das ja wirklich nicht:
    Ich meine, sowas kann man vielleicht 1mal machen und mit Glück mit einem blauem Auge davon kommen.
    Aber das waren jetzt über 5 Threads und 3 Nächte hintereinander.
    Manche Menschen haben einfach zuviel Zeit...

Mann oh mann, das tut weh. Hab heute Morgen schon beinahe gedacht das die Mods hier durchgedreht wären, aber jetzt versteh ich erst was vorgefallen ist. Eigentlich ist die Sache ja ganz schön dumm, besonders für zwei User die bis jetzt der Community im grossen und ganzen mehr gebracht als hinterher geschadet haben. Aber was will man da tun ? (kann in nachhinein zwar nachvollziehen warum sie gebanned wurden aber trotzdem...)

Was ich eher nicht verstehe ist warum die beiden sich jetzt auf Stur stellen und sogar damit einverstanden sind das sie für immer gekickt wurden
    Na ja, vielleicht kann ich` s doch, aber ganz schön schade um die zwei...

Ich find das auch schade, ich hab Pyrus eigentlich ganz gern gelesen. Beide sind doch auch noch als Mogerator nominiert gewesen mehrmals, wie kommt bloß der plötzliche Sinneswandel? Gabs denn irgendeinen Grund für die Provokation?
    Naja, vielleicht ändern sie ihre Meinung ja nochmal irgendwann und kommen wieder, wär jedenfalls ganz nett.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ich find das auch schade, ich hab Pyrus eigentlich ganz gern gelesen. Beide sind doch auch noch als Mogerator nominiert gewesen
    Nicht nur das - sie waren auch als zukünftige Mods vorgesehen, wenn der eine oder andere Mod aufhören sollte.
    Zitat Zitat
    wie kommt bloß der plötzliche Sinneswandel? Gabs denn irgendeinen Grund für die Provokation?
    Das ist uns auch ein Rätsel. Keine Ahnung, was mit den Beiden da durchgegangen ist.
    Zumindest ich stehe vor einem Rätsel.
    Zitat Zitat
    Naja, vielleicht ändern sie ihre Meinung ja nochmal irgendwann und kommen wieder, wär jedenfalls ganz nett.
    Ja, sie sind ja nur gekickt.
    Sie sind ja keine "unwanted person vor Lifetime". Sie können sich jederzeit mit einem neuen Nick anmelden. Ich denke, dass würde auch viele freuen.

Und Chocwise hat ja auch die Möglichkeit offengelassen, ihnen ihre alten Accounts zurück zu geben, wenn sie sich entschuldigen etc.

Naja, mal sehen, was wird.

Edit:
    Falls irgendjemand mal neue Infos in dieser Sache hat, dann wäre es nett, wenn er hier reinposten würde.

Eigentlich wollte ich mich hier ja ganz raushalten, aber da mich Pyrus gebeten hat und Soheil geschrieben hat, dass man Informationen hier posten soll, mache ich es einfach mal:

"was wir chocwise aurichten liessen gilt immer noch: wir wollen unseren account nicht zurück, selbst wenn man sich bei uns entschuldigen würde. bei mir hat das gründe, die nicht bloss mit dem kick und den vorangehenden threads zusammenhängen.
    ob und wann wir uns neu anmelden ist noch nicht entschieden.
    gruss pyrus"

Je nu Leute, nachdem ich die Sache jetzt im Nachhinein erst gesehen und mich durch die entsprechenden Threads gewühlt hab:

Macht mal keine Staatsaffaire oder ein Drama draus!

Pyrus und Sephren waren wohl schon länger unzufrieden mit der Art der Moderation im Ring, sahen aber offensichtlich keinen Sinn darin, sich an einen Admin zu wenden, weil diese mit den Moderatoren halbwegs zufrieden zu sein scheinen und deshalb wohl nichts am Status Quo geändert hätten.

Also scheinen die beiden User auf einen dramatischen Abgang gesetzt zu haben - aufmachen von Threads, mit denen dann genauso verfahren wurde, wie sie es erwartet hatten, und deshalb Abschied vom Forum mit einer schlechten Meinung vom verantwortlichen Personal.

Lasst mal einige Zeit vergehen, wie schon öfter gesagt wurde, können Pyrus und Sephren sich jederzeit neu anmelden, wenn sie dies wollen.

Keine Ahnung, ob da im Hintergrund noch viel mehr vorgefallen ist, auf jeden Fall ist das eben Geschriebene der Eindruck, den ich habe, wenn ich mir diesen und die anderen Threads durchlese - also mal die Kirche im Dorf lassen und warten, ob sie ihre Meinung ändern.

Ist immer schade, wenn sich Stammuser aus freien Stücken verabschieden, aber wenn sie meinen, sich hier nicht mehr wohlzufühlen, weil hier nicht so gehandelt wird, wie sie wollen... nuja, was soll man machen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    "was wir chocwise aurichten liessen gilt immer noch: wir wollen unseren account nicht zurück, selbst wenn man sich bei uns entschuldigen würde. ...
    ejm...wie meinen?

Warum sollte sich jemand bei denen entschludigen?

Zitat Zitat
    Original von Chocwise

Nunja... wenn man mir glaubwürdig zuträgt, auf welche Weise auch immer, dass die beiden davon ablassen zu versuchen das Niveau des Forums in den Dreck zu ziehen und einsehen das es nunmal Leute gibt die sich das nicht bieten lassen, schalte ich die Accounts wieder frei, aber solange schütze ich das niveau unserer Foren mit dem Ban der zwei Accounts.
    Nix für ungut, aber wenn du sowas als niveaulos ansiehst, dann nehme ich an, dass du nicht besonders oft ins FF - QFRAT Forum kommst oder? Was da alles so rumschwirrt (hin und wieder) ist schlimmer als die 5 Threads welche Pyrus und Sephren da aufgemacht hatten.
    Und wenn jetzt jemand sagen kann dass der Thread mit der Kloschüssel als reine Provokation dienen sollte, versteht dierse absolut keinen Spass. IMO war das ein Thread welcher einfach auf ein lustiges Bild hinweisen sollte, und der Text war auch dementsprechend geschrieben.

Bei meiner Güte, wenn man jetzt schon wegen solcher Sachen einen Ban bekommt, muss ich ja schon richtig Angst haben wenn ich oder andere User mit leicht seltsamen Veranlagungen einen Thread aufmachen.

greets,
    GL

EDIT:
    Zitat Zitat
    Original von Soheil
    ejm...wie meinen? Warum sollte sich jemand bei denen entschludigen?
    die 2 haben den thread eigentlich aufgemacht weil sie diskutieren wollten ob es richtig oder falsch sei, threads einfach des weitern zu löchen/verschieben, ohne dabei den usern beischeid zu geben.
    IMO ist das ein niveauvolles diskussionsthema, weil ich würde auch geren informiert werden wenn ein thread von mir gelöscht wird, event. auch wieso. white chocobo ist anscheinend doch so ein programm-genie. man kann sicher was programmieren wo eine automatische PN an den user gesendet wird (auto-mail quasi).

Geändert von Armitage2k (23.02.2004 um 02:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Green_Lantern
    Und wenn jetzt jemand sagen kann dass der Thread mit der Kloschüssel als reine Provokation dienen sollte, versteht dierse absolut keinen Spass. IMO war das ein Thread welcher einfach auf ein lustiges Bild hinweisen sollte, und der Text war auch dementsprechend geschrieben.
    Ja er war reine Provokation...

Was soll es denn sonst sein, wenn man ihm eine Verwarnung schickt und sagt, beim nächsten thread der was mit Fäkalien zu tun hat, ist er draussen?

Und als dann Pyrus nicht lerne wollte hat man ihn halt erst gesperrt und dann gebannt

sephren sollte das Schicksakl anfangs nicht teilen, hat aber dann selber im QFRat einen thread eröffnet, und sich somit auch zum abschuss freigegeben...

Wenn du schon auf soetwas antwortest, dann quote doch bitte etwas passendes. Ich bin verwarnungsfrei gewesen. Von Pyrus war der andere Thread. Aber jemand, der so gut lesen kann, dem nimmt man auch auf alle Fälle die Aussage ab, dass dieses Verhalten ALLERREINSTE Provokation war. Du hast doch einen an der Waffel.

Vor allem Leuten wie dir empfehle ich den Genuss dieser Lektüre im QFRAT -> http://forum.rpg-ring.com/forum/show...495#post412495

Einen schönen Tag noch, one-cool. Nur so als Tipp: Alphatelefon Münster rockt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eanad
    Wenn du schon auf soetwas antwortest, dann quote doch bitte etwas passendes. Ich bin verwarnungsfrei gewesen. Von Pyrus war der andere Thread. Aber jemand, der so gut lesen kann, dem nimmt man auch auf alle Fälle die Aussage ab, dass dieses Verhalten ALLERREINSTE Provokation war. Du hast doch einen an der Waffel.
    Ich habe nie behauptet dass du eine Verwarnung erhalten hast...
    Aber da dir scheinbar noch die Reife fehlt gewisse Postings zu lesen, denke ich, dass hier diskutieren kaum einen sinn hat.
    Mama's Liebling hat nicht immer recht, und bei ihm wird auch nicht immer alles toleriert, was er meint.
    Und wie soll man das ganze denn sehen, Pyrus hat eine glatte verwarnung bekommen, auf dass er diese Fäkalthreads macht...
    wenn er dass dann nochmal macht, wie soll ich es nennen?
    freundliches Daraufhinweisen, dass mich die Mods und Admins mal am A***** lecken können? Und wenn du denkst, dass wir uns sowas gefallen lassen, haste du mal ins Klo gegriffen...
    Ich denke du hast einen anner waffel

Zitat Zitat
    Vor allem Leuten wie dir empfehle ich den Genuss dieser Lektüre im QFRAT -> http://forum.rpg-ring.com/forum/show...495#post412495
    ohne draufzuklicken...
    vals thread?
    Und wenn schon, was soll ich denn darin mir zu Gemüte führen...
    Oder willste einfach nur ne grosse Lippe hier riskieren, ich sehe in dem Thread nichts, was hier mit dem thema zu tun hat...
    ach ja: edit: Das was Soheil geschrieben hat, geht mir so ziemlich aus der Seele...

Zitat Zitat
    Einen schönen Tag noch, one-cool. Nur so als Tipp: Alphatelefon Münster rockt!
    Falls du es wieder drauf anlegen willst, mach ruhig so weiter...
    aber keine Sorge...
    die nächste Klinik ist nicht weit und maybe ist dir ja ein Platz neben tingel-tangel-seppel's angel sicher...

Geändert von one-cool (24.02.2004 um 03:27 Uhr)

Poah,
    habe ich ein krasse Dejavue an einen gewissen User, der zu Gamesweb Zeiten ausgetickt ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galvatron
    Poah,
    habe ich ein krasse Dejavue an einen gewissen User, der zu Gamesweb Zeiten ausgetickt ist.
    Du meinst einen Admin, oder?

PS: Das kommt jetzt etwas spät, aber ich konnte mir das nicht verkneifen.