mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von yuki-chan
    Ist den schon irgendwas geplannt was wir alles machen? und wie sieht das mit schlafmöglichkeiten aus´? es hat wohl nicht jemand zufällig eine hütte? *sich ans kassel ct erinnert*
    Also falls sich alles in Bremen abspielt gäbe es viele Möglichkeiten:
    Das Universum oder Space Center glaub ich, ääähhhh...MIST
    Ich habs vergessen, Rick da kann weiterhelfen^^

Schlafmöglichkeiten?
    Daen kennt sich ja aus, daher wird er entweder eine Jugendherberge oder ähnliches finden. Das kann er halt am besten^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Das kann er halt am besten^^
    Wenn er schon sonst nichts kann

Also wie gesagt, wenn ich eine ungefähre Zahl und einen Termin habe, dann kann ich nach Jugendherbergen forschen.

Und wenn alle Stricke reissen, dann können Shinshrii und ich am ersten und am letzten vorgeschlagenen Termin sicherlich ein paar QFRAT-Asylanten aufnehmen
    Wir haben eine schmucke Wohnung in Walle, und ein ausklappbares Sofa, um das sich schon ganze Maker-Generationen gekloppt haben

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Wenn er schon sonst nichts kann

Also wie gesagt, wenn ich eine ungefähre Zahl und einen Termin habe, dann kann ich nach Jugendherbergen forschen.

Und wenn alle Stricke reissen, dann können Shinshrii und ich am ersten und am letzten vorgeschlagenen Termin sicherlich ein paar QFRAT-Asylanten aufnehmen
    Wir haben eine schmucke Wohnung in Walle, und ein ausklappbares Sofa, um das sich schon ganze Maker-Generationen gekloppt haben
    hmm ich bin für den 3. Termin (da eim ersten das ganze mir recht blöd kommt...)

Und ich beantrage hiermit bei Daen eni QFRAt-asylanten-sofa-beschlagungs-öhm Antrag ein^^(falls ich komme^^)

so, sonst noch was zu sagen...

denke nich^^

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF I Weißmagier
    Auch wenn bis jetzt noch keine Jugendherbergen rausgesucht wurden (nur angesprochen), kann mir jemand grob sagen, was das so kostet (bin ein Schüler mit begrenztem Gehalt).
    , bin ich nämlich und sind auch die meisten^^
    Aber die Zeit kann ja erst später festgelegt werden.
    Falls es denn eine Herberge sein wird, sollte diese
    Halbpension schon haben. Vollpesion braucht ma glaub ich nicht, da es dann zu teuer wird. Ich würde für eine Nacht höchstens 30€ ausgeben, wobei meine Eltern das bestimmt bezahlen8)

Ich bin auch für den ersten Termin.
    Es kann abers ein, dass ich nur für einen tag komme
    und dann abends wieder nach hause fahre, ich muss mal schauen wie ich das mit meinen Ferien mache. Ich hoffe das ich wenn das WE bleiben kann, wenn nicht nerv ich auch einen Tag *gg*
    Zitat Zitat
    Auch wenn bis jetzt noch keine Jugendherbergen rausgesucht wurden (nur angesprochen), kann mir jemand grob sagen, was das so kostet (bin ein Schüler mit begrenztem Gehalt).

das müsste ich dann auch wissen.

mfg
    Yori

1. Termin wär am besten. Obwohl ich an den anderen vielleicht auch kann, so ganz sicher ist hier eh noch nichts

Ich könnte wenn überhaupt am 1. Termin oder am 3.
    Der erste ist ein bisschen eingeschränkt weil in der Woche danach 2 Klausuren anstehen und es ein bisschen blöd ist, wenn man nicht lernt.
    Dann noch die Frage wegen Übernachtung, tja puh ich weiß ja nichtmal ob ich die preiswerten 90 € für die Fahrt zusammen bekomme. Dann dürfte ich diesen Monat nichts mehr ausgeben und nächsten und das wird schwierig.

Von den Terminen her dürften wohl alle gehen,obwohl mir der erste doch am liebsten wäre,aber noch steht ja nichts fest.

Was die Jugendherbergen angeht,hoffe ich mal auch,dass sie nicht zu teuer sind,obwohl ich das nicht glaube,die hier ist auch nicht sonderlich teuer (dafür aber auch ausserhalb der Stadt im Nirgendwo).

Ansonsten sollten wir langsam daran denken,was wir überhaupt machen wollen,wir können ja nicht nur das ganze Wochenende in diesem Space Center verbringen. (Überhaupt,das Teil ist doch noch gar nicht fertig,oder?Bis jetzt wird doch nur ein kleiner Teil benutzt,während der Rest leer steht,wenn ich mich richtig erinnere)

Ich würd auf jeden Fall vorschlagen,dass wir einen Abend dazu nutzen,uns überhaupt richtig kennen zulernen,vielleicht in eine Kneipe am Abend oder in ein Cafe gehen,da ist man unter sich und muss nicht immer umherlaufen...

Auch mal Wieder meld..
    Also Termin:
    hmm Mir erhlich gesagt der 2te oder dritte
    .. Es ist ein WE und ich habe am WE eigentlich so gut wie immer Zeit.. Nur mit dem Geld haperts.. ^^ wie immer
    Deswegen eben der zweite weil da is Monatsanfang da bin ich grad mal ein wenig Flüssig ^^
    Ich würde auch JEDEN Tag nach Bremen Fahren.
    Das kostet net viel
    Und wenn dann tasächlich sgar welche Hier Übernachten

Scedd, Miaka, Cromo anschau ^^
    Dann kann man sich am Freitag in Bremen Treffen gemeinsam Abends Zu mir fahren Es sei denn iher wollt in Bremen Übernachten
    Samstag mit einem Nedersachesn Ticket 25€ durch 5 ^^ wieder hi fahren und Abends wieder zurück und Sonntags dann noch mal hin und hier haut ihr dann mit Euren Tickets wieder ab ^_-
    Ihr könnt natürlich auch Samstag erst kommen ^_- is kein problem

INFO NIEDERSACHSEN TICKET...

WOOOAAA Ich sehe soagar grade es ist Billiger geworden
    Toll aber es gilt nicht am Samstag oder Sonntag
    Bahn wirren .. ich les noch mal eben nach.. dann geb ich eine bessere erklärung ab ^^
    ......
    .....
    ...

OK .. Noch mal das ganze ^^
    DAS Niedersachsten Ticket gilt Wochentags von 9 uhr bis nachts um 3 uhr für 5 Personen im Nahverkehr damit kann man auch die Bahnen und Busse in Bremen Nutzen.. Es kostet 21€ ...
    Man kann es Auch als Einzelperson Kaufen. Dann kostet es sogar nur 15€ ^_-
    Es gilt NICHT am Wochenende
    -----------------------------------------

OK für Leute die nicht Aus Niedersachsen kommen wäre das wohl ziemlich doof

Naja das soweit dazu..
    Noch fragen und unklarheiten .. PM Email oder was weiss ich wer meine Telefon nummer hat kann mich ja auch anrufen ^^
    Meine Service Hotline für CTler und Bahngeschdigte ist 24/7 offen XD

Edit: hmmpf jatez hab ich was zu den örtlichen sehenswürdigkeiten vergessen..

- Universum <--- http://www.universum-bremen.de/
    - Spacecenter <---http://www.space-center-bremen.de
    - Museum
    - fsk 18 Shops XD

Schaut euch einfach mal um .. ^_-
    Wobei ich ja zum Universum tendiere ^^ das is einfach styylischer undnet so viel hektik..
    während im SC ein richtig geiles Kino sein soll..

Hmm...beim letzten Makertreffen haben wir für eine Woche im Winter in der Jugendherberge weniger als 10 Euro pro Kopf bezahlt

Und ich denke mal, das es mir mit meinem Verhandlungsgeschick gelingen möchte, noch ein paar andere gute Preise für uns zu ergattern

Schlafenstechnisch wäre es aber ebenfalls eine Alternative, die komplette Belegschaft bei Bremern oder Bremerhavenern einzulagern, dann würden wir uns diese Kosten ebenfalls sparen.

Problem meinerseits ist nach wie vor, das kein Termin feststeht, so das ich planen könnte, wie wäre es denn mit einer Umfrage, die man mal kurz starten könnte?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Hmm...beim letzten Makertreffen haben wir für eine Woche im Winter in der Jugendherberge weniger als 10 Euro pro Kopf bezahlt

Und ich denke mal, das es mir mit meinem Verhandlungsgeschick gelingen möchte, noch ein paar andere gute Preise für uns zu ergattern

Schlafenstechnisch wäre es aber ebenfalls eine Alternative, die komplette Belegschaft bei Bremern oder Bremerhavenern einzulagern, dann würden wir uns diese Kosten ebenfalls sparen.

Problem meinerseits ist nach wie vor, das kein Termin feststeht, so das ich planen könnte, wie wäre es denn mit einer Umfrage, die man mal kurz starten könnte?
    Gibs doch zu, ^^ du kriegst nur gute Preise weil du aus derem Wasser immer Wein machst ^^..
    UNd eigentlicht müsste man sehen was sich rechnet..
    jdentag von Bremerhaven nach bremen tucklen oder Da Übernachten
    Was ist billiger die JH oder das Bahnticket I dont know ^^
    OK das Bahnticket ist warscheinlich das WE-Ticket durch Anzahl der Reisenden ... Weisst was ^_- Such du ne JH raus die billig ist..
    dann können die beteiligten sich das selbt raussuchen.

Umfrage hmm.. hmm.. Ich mach nachher mal eine Auf

Ich bin vielleicht auch dabei, muss aber erstmal gucken ob ich an dem tag mein vaters auto borgen kann.

So, bevor der Thread noch irgendwie in Vergessenheit gerät, poste ich hier noch ein bissle.

Und zwar konnte man unschwer an der Umfrage erkennen, dass viele Leute am ersten Termin also vom 26.3 bis zum 28.3. kommen können.
    Wenn einer was dagegen hat, oder noch einige was zu sagen haben, postet es rein.

Da der Zeitpunkt festgelöegt ist, sollten wir nun zur Tat schreiten und einen Ort festlegen. In dieser Hinsicht vertraue ich Daen der schon mal eine JH für 10€ pro Nacht gefunden hatte. Ich mein, bei den Preisen können wir verreisen^^

@Daen: Wo genau ist die Jugendherberge?

err, ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich glaube, ich werde nicht das ganze WE da bleiben.
    muss ich mir jetzt noch überlegen, ob es sich überhaupt lohnt zu kommen?

Äh Rick, woher weisst du von dieser Weingeschichte?
    Hat dieser Judas wieder getratscht?
    Der bringt mich nochmal ins Grab, der Kerl!

Joa, die Jugendherberge zu der ich die besten Kontakte unterhalte, liegt in Walle, genauer gesagt an der Waller Heerstrasse 129, dort war auch das CT der Maker.
    Da wir nun einen Termin haben, würde ich dort sogleich mal anrufen

Na dann wollte ich nur mal eben reinschneien und sagen, dass das bei mir wohl gehen wird und um alle netten NRWler Zugfahrer um mich zu scharen. Ich denke mal, wenn wir an dem Freitag hinfahren nehmen wir einfach ein NRW und ein Niedersachsen Ticket, sollte vom Preis her eigentlich auch noch ganz in Ordnung gehen. ^^
    Ein paar Leute aus Niedersachsen können wir ja auch gleich mitnehmen wenn sie auf dem Weg liegen

@Scedd du kommst...also kneifen zählt nich ^_~

Ähm....jo...

Ich will jetzt vorankommen und mal kräftige an die Sache rangehen, sonst werden wir den CT nicht auf die Beine stellen können.

Wo gehts jetzt hin?
    So Daen hat einen Ort genannt, für den sich glaub ich alle entscheiden würden, da dort die billige Jugendherberge ist.
    Also in Walle in der Waller Heerstraße 129

Was machen wir dort?
    Tja, wer kennt sich in Walle aus
    Ich glaube das es in Walle bestimmt nichts gibt und daher können wir den Tag über nach Bremen fahren oder so^^ Das muss halt noch geklärt werden.

Rick du kannst ja irgendwie was reineditieren usw.^^

CT...und das in Bremen.... ich bin dabei!! und wenn ihr noch Hilfe braucht...ich helfe gern.....

... wo war noch mal Waller Heerstraße???

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Zitat Zitat
    Original geschrieben von flowster
    Was machen wir dort?
    Tja, wer kennt sich in Walle aus
    Ich glaube das es in Walle bestimmt nichts gibt und daher können wir den Tag über nach Bremen fahren oder so^^ Das muss halt noch geklärt werden.
    Rick du kannst ja irgendwie was reineditieren usw.^^ [/B]
    O.o, also ich war Silvester da aufm CT und soweit ich weis, ist das in Bremen xD!

So wollte eigentlich nur sagen, dass ich doch nicht kommen kann, wiel ich keine Zeit habe...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

So Leute ich muss leider absagen, ich habe grade erfahren, wann ich meine Klausuren schreibe. Und bingo, genau in der Woche nach den Termin, wo ich nur könnte schreib ich gleich 3 stück und es sind keine einfachen Tut mir leid, ich wär gerne gekommen, mal schauen wann das nächste CT ist und ob ich da kommen kann!
    mfg
    Yori