mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
    Hmm, Mogry's?? Lol ich wusste gar nicht, dass man die im Game steuern kann ^^

Kann man auch nich!!

Hehe, ich weiss doch 8),

nur jemanden als Lieblingscharakter zu haben,den man nich steuern kann, find ich schon seltsam

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boco
    Sorry aber ich weiß nicht wie man Spoiler setzt.
    Ist eigentlich ganz einfach:

[*SPOILER]dein eigener Text[*/SPOILER]
    Die Sternchen sind nur drin, damit ich es Vorführen konnte, also nicht beachten

Das ganze sieht dann so aus:

Ach ja, das Thema hätt ich fast vergessen...

ähhh...Terra war imho ganz cool8)

Hey danke john

@Behemot86:
    [SPOILER]In Final Fantasy 6 kann man sehr wohl einen Mogry in die Party bekommen.
    Du kannst ab einem bestimmten Zeitpunkt in der Hohle bei Narshe einen in die Truppe aufnehmen.Musst ihn nur ansprechen.[SPOILER]

ich könnte noch nicht spoilern jetzt schon tut mir leid wegen den scheiß post !!

ausserdem mein liebling ist cloud !!
    Geändert von Genius (07.03.2003 um 22:43 Uhr)

@ Boco:

Schon ganz gut. Du hast aber beim Schließen des Spoilers den "/" vergessen. Übung macht den Meister

Einfach deinen Post editieren und den Strich einfügen

Auf diese Frage hab ich jetzt schon total oft geantwortet (jaja, so kann man seinen Rang erhöhen^^) und ich kann nur sagen: es is immer jemand andres! Heute nenn ich mal keinen bestimmten, die haben alle etwas, das mir wirklich gut gefällt! Zum Bleistift Laguna (dieses Lächeln...*schwärm*) er is (mir) symphtisch, ein ziemlich guter Kämpfer und gehört zu den Charas aus FFVIII über die es am meisten zu lachen gab.
    Manche Charas gehen mir auch manchmal richtig auf'm Senkel, aber nich immer.

natürlich Vivi

Hi

Mir gefällt auch Vivi am besten.
    "Bin ich wirklich nur ein lebloser Körper?" (Ich glaub nicht)

Also ich finde Celes und Rikku am allerbesten, weil Celes so ein bewegendes Schicksal hat und immer so ein bisschen verträumt rüberkommt und Rikku (Die Game Babe des Jahres Gewinnerin in der Screen-Fun, Ich bin zwar ein Mädchen aber Jungs, die ist doch echt süß oder?) weil ich die einfach am coolsten finde. Ihre verspielte Art.
    Und von den Typen finde ich... Nja alle irgendwie. Squall sieht cool aus, Zidanes charmante Art ist einfach zum verlieben und Vivi ist einfach superniedlich! Und den ganzen Rest zähl ich jetzt nicht mehr auf.
    Oh my hero,
    so far away now,
    will I ever see your smile?
    Love goes away,
    like night into day,
    it`s just a fading dream.

Also mein Lieblingschara ist Auron. Der ist einfach intelligent, redet nicht den ganzen Tag Müll wie diverse andere Charaktere und hat eine interessante Geschichte. Nur sehr schade, Na ja, ist trotzdem der beste in FINAL FANTASY X und eigentlich auch von den anderen Spielen. In FINAL FANTASY IX finde ich eigentlich auch Vivi am coolsten, aber Freia ist auch interessant. Besonders ihr Spruch bei den Titelscreens ist so schön. "To be forgotten is worse than death."
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Mein Lieblingchara??
    Oh man. Ich glaub von allen FFs die ich durchgespielt habe (und das waren nicht so viele weil ich ständig format c: /q im MS-Dos modus eingebe) finde ich glaube ich Quina am besten. er ist einfach lustig(was aber nicht zu einer hauptfigure passen würde), denkt nur ans essen(eine gemeinsam keit mit mir) und stört sich nicht daran was die anderen sagen. Auf Platz zwei sind Cloud,Nanaki und Vincent. Die drei sehen cool aus, haben eine geheimnissvolle vergangenheit und sind immer "eiskalt".
    "Doch sie kerten alle zurück - tot oder untot , wie mans nimmt."
    Die Toten Leben!!!

P.S.: Ich übernehme keine haftung für meine Rechtschreibung!

Die Wolke Cloud *hust* *röchel*
    Der war (ist!!!!!!) immer cool drauf.
    Hatte immer nur die selben Posen^^
    Ein Schritt zurück, etwas vom Boden aufheben und sich über die Stirn streichen^^
    Und er hatte etwas mystisches......(?)ja, is so^^

So richtige Lieblingscharas hab ich eingendlich gar nicht mehr aber ich mag Kain aus FF IV sehr gern und Nanaki aus FF VII und sonst fallen mir gerade keine ein

selphi
    yuffie
    oder rikku
    hmm ich kann mich da nicht entscheiden,aber ich treff immer nur introvertierte frauen, und das ist langweilig, vorallem weil ich selbst eher introvertiert bin
    vielleicht ist auch sqall ein lieblingscharakter, weil er mir in vielen sehr ähnelt hm

kourin Gast
    ok ich meld meine meldung auch mal wieder xD :
    6: celes: bei ihr gefaellt mir ihr style und die opferbereitschaft, ausserdem sind auch traurige szenen mit ihr, bei denen man gut mitfuehlen kann
    sabin: der typ ist halt einfach genial *gg* die szenen mit ihm und dann noch sein skill im kampf... %D
    7: cloud! : da passt einfach alles; nettes aussehen, der coole chara, traurige vergangenheit, kampffaehigkeit und alles ^^;;
    vincent: der mysterioese, zurueckhaltende typ, gut im kampf und natuerlich wieder die vergangenheit, pluspunkt, weil er ein turk war XD
    8: cifer: weiss nicht, normal find ich ja machotypen nicht so toll *gg* aber cifer ist eine ausnahme xD mal davon abgesehen, dass er wie alle meiner lieblingscharas "nett" aussieht, gibt es nette szenen mit ihm, wo er seine hitzkoepfigkeit und gleichzeitig coolness unter beweis stellt %D im kampf ist er auch kein klotz am bein und dann find ich es auch gut, dass er zwar die ganze zeit der boesewicht ist, aber zum schluss doch irgendwie eine andere seite von sich zeigt (in der endsequenz mein ich ^,^ )
    squall: ich kann einfach gut mitfuehlen, was er da durchmacht, aussehen und battleskill erwaehn ich jetzt gar nicht mehr, seine vergangenheit stufe ich mitsamt der clouds als die traurigste ein (in meiner sicht halt, muss auch daran liegen, dass darauf naeher eingegangen wird als bei anderen charas) und dann find ich das two face noch nett, wie er sich als kuehler typ gibt und sich dabei doch nur nach anderen sehnt
    9: aehm oO; blank: der typ ist cool ^O^ und wie er sich im wald opfert...
    beatrix: die hat auch eleganz an sich (erwaehn jetzt nicht den rest nochmal)
    kuja: weiss nicht... der ist halt ein netter boesewicht *lol* seine redensart, sein aussehen, (also weswegen er auch oft als schwul oder frau bezeichnet wird *lol* ich weiss nicht, mir gefaellts trotzdem xD ) sein schicksal...
    freya und mahagon: ihre zweifel, erfahrung, dann noch freyas drama mit fratley und mahagons coolness
    10: auron, seine vergangenheit, auftreten, coolness, arghl muss ich immer alles erwaehnen, wenn es eh dasselbe ist? xD

also eigentlich haben die meisten die gemeinsamkeit, dass sie die outsider wo auch immer sind (ausnahmen: sabin, blank, fratley), gut aussehen (ok, freya und mahagon sind meinungsansichten, eigentlich genau so wie kuja und die anderen) und im kampf stark sind (kommt drauf an, wie man mit ihnen kaempft und welches level sie haben, aber grundsaetzlich)

Xell und Yuffie

Anmelden kann man sich hier

Jo, hatten wa zwar schon zwanzigmal... *gg*
    Trotzdem noch mal meine Listen:

IV: Edge, Rydia, Palom+Porom
    V: noch nicht entschieden^^ *malweiterspielenmuss*
    VI: Locke, Setzer und Relm
    VII: Yuffie, Cloud, Sephi, Vincent und Aerith
    VIII: Squall, Selphie und Xell
    IX: Eiko, Zidane, Vivi und Kuja (aber da mag ich alle^-^)
    X: Lulu und Rikku

Schwer, schwer, schwer...

Ich glaube ich nehme Steiner, Cifer, Zidane, Auron und Vivi.

Ja, das sind mitunter die coolsten. Für mich, wohlbemerkt.
    Geändert von Konsum (20.08.2003 um 15:46 Uhr)

mmmh, mein Lieblingschara ist eigentlich immer noch Squall, wobei ich eigentlich auch die ganze Mannschaft aus FFVI gerne mag (wenn man mal von Relm und Strago absieht, die mag ich nämlich nicht), aber man soll ja nur einen nennen.