ok ich meld meine meldung auch mal wieder xD :
6: celes: bei ihr gefaellt mir ihr style und die opferbereitschaft, ausserdem sind auch traurige szenen mit ihr, bei denen man gut mitfuehlen kann
sabin: der typ ist halt einfach genial *gg* die szenen mit ihm und dann noch sein skill im kampf... %D
7: cloud! : da passt einfach alles; nettes aussehen, der coole chara, traurige vergangenheit, kampffaehigkeit und alles ^^;;
vincent: der mysterioese, zurueckhaltende typ, gut im kampf und natuerlich wieder die vergangenheit, pluspunkt, weil er ein turk war XD
8: cifer: weiss nicht, normal find ich ja machotypen nicht so toll *gg* aber cifer ist eine ausnahme xD mal davon abgesehen, dass er wie alle meiner lieblingscharas "nett" aussieht, gibt es nette szenen mit ihm, wo er seine hitzkoepfigkeit und gleichzeitig coolness unter beweis stellt %D im kampf ist er auch kein klotz am bein und dann find ich es auch gut, dass er zwar die ganze zeit der boesewicht ist, aber zum schluss doch irgendwie eine andere seite von sich zeigt (in der endsequenz mein ich ^,^ )
squall: ich kann einfach gut mitfuehlen, was er da durchmacht, aussehen und battleskill erwaehn ich jetzt gar nicht mehr, seine vergangenheit stufe ich mitsamt der clouds als die traurigste ein (in meiner sicht halt, muss auch daran liegen, dass darauf naeher eingegangen wird als bei anderen charas) und dann find ich das two face noch nett, wie er sich als kuehler typ gibt und sich dabei doch nur nach anderen sehnt
9: aehm oO; blank: der typ ist cool ^O^ und wie er sich im wald opfert...
beatrix: die hat auch eleganz an sich (erwaehn jetzt nicht den rest nochmal)
kuja: weiss nicht... der ist halt ein netter boesewicht *lol* seine redensart, sein aussehen, (also weswegen er auch oft als schwul oder frau bezeichnet wird *lol* ich weiss nicht, mir gefaellts trotzdem xD ) sein schicksal...
freya und mahagon: ihre zweifel, erfahrung, dann noch freyas drama mit fratley und mahagons coolness
10: auron, seine vergangenheit, auftreten, coolness, arghl muss ich immer alles erwaehnen, wenn es eh dasselbe ist? xD

also eigentlich haben die meisten die gemeinsamkeit, dass sie die outsider wo auch immer sind (ausnahmen: sabin, blank, fratley), gut aussehen (ok, freya und mahagon sind meinungsansichten, eigentlich genau so wie kuja und die anderen) und im kampf stark sind (kommt drauf an, wie man mit ihnen kaempft und welches level sie haben, aber grundsaetzlich)