Zitat Zitat
Original geschrieben von Sceddar
ich denke, so wie du es sagts, geht es wirklichd en meisten. zeigt man ein wenig nationalstolz, so wird man sofort als nazi dargestellt. die geschichte reicht leider leider 60 jahre nach den ereignissen immernoch in die gegenwart rein und wird sich wohl auch ind er zukunft nicht so schnell legen
Nun tja ich gebe es zu:
Ich bin Nationalstolz, und ich bin mit keinem bisher angeeckt, egal welches Nationalität er hatte(ich habe im Chat einige länder...^^")

Ich weiß nicht, dieser ganze Krimskrams um Nationalsozialismus, es ist Vergangenheit und beeinflusst uns noch.
Was soll der ganze Kram?
haben wir den Amis ewig die sklaverei nachgetragen?
sie sind doch genauso Nationalstolz.
Warum adnn nicht wir....?

Nur weil wir mal einen Irren hatten der an der Macht war?
Ich bitte euch, wenn man so denkt, dann ist man ja schon ein Halber Ami (die immer noch nicht erkennen was da bei ihnen an der Macht ist, nicht war Mr. Bush...). Was soll es?

Ich kann durch diesen Posting keinen dazu bewegen auch ein bisschen Nationalstolz zu zeigen, aber die die es nicht tun sind in meinen Augen auch ein bisschen Mitläufer, die damals zu Hitlers Zeiten bestimmt auch mitgelaufen wären...

Ich möchte das nicht so extrem ausdrücken, aber so kommt es mir bei einigen meiner Bekannten vot, ich möchte es nicht auf euch hier beziehen, da ich euch nicht gut genug kenne...

Mir reichts langsam, dass es heisst: Ihr hattet Hitler, ihr dürft nicht auf euer Land stolz sein, ich stehe dazu, dass ni meinem Land murks gebaut wurde...

Mein gott sollen alle von mir denken dass ich eine Nazi-sau bin.
solange es mindestens eine Person gibt, die mich versteht 8und die gibt es) reicht es mir.

hui doch etwas längerer Text...^^"
naja, ich lase es erstmal und warte auf eure Kommentare