Ok, dann eine Frage:Zitat
Wenn die Nationalhymne gespielt wird, stehst du dann auf und legst deine Hand auf's Herz?
Zitat
Blödsinn! Das hat nichts mit "vermiesen" zu tun - es ist eher Profilier-Geilheit und Sensibilisier-Getue, was die Leute dazu veranlasst.
Sie wollen zeigen, wie Mitfühlsam sie sind. Sie stellen ihre intellektuelle Art zur Schau, in dem sie sich getroffen zeigen und treffen ähnliche Vorbeuge-Massnahme, wie die Amis gegen Sex im TV.
Witzigerweise sind es oft dieselben Leute, die sich über die Amis lustig machen.
Tja, wie immer gilt:
Jedesmal wenn man etwas Gutes leisten will, zerstört man etwas Gutes.
Zitat
Keine Gründe? Also ich bitte dich!
Wenn man die Weltkriege weg lässt, dann sind die Grüne geradezu endlos - ich sage nur "Das Land der Denker und Dichter"
Und auch die gegenwart ist viel besser, als in vielen anderen Ländern.
Wir haben eine Demokratie, setzen uns für Umweltschutz ein, (noch) funktionierendes Gesundheits- und Rentensystem, Sozialstaat und und und...
Und nicht zu vergessen: Wir sind Vize-Weltmeister!
Es gibt mehr als genug Gründe - man traut sich nur nicht diese auszusprechen...
Die Gebühr ist gerechtfertigt - schliesslich müssen zahlreiche Dokumente angefordert und Informationen eingeholt werden.Zitat
Das sind alles Dinge, die den Behörden Arbeitszeit abzwacken.
Von daher ist es auch richtig, dass man von demjenigen, der die Kosten verursacht das Geld verlangt wird.
Naja, ich bin ja auch weiterhin Perser - man kann nämlich nicht die persische Staatsangehörigkeit aufgeben.Zitat
Einmal Perser immer Perser!
Gründe sind zahlreich und praktischer Natur:
Allein schon die Tatsache, dass ich nicht mehr ein DIN A5 Pass mit mir rumtragen muss. Von den besseren Chancen bei der Jobsuche mal ganz abgesehen.
Vieles wird dadurch einfacher.
Btw:
Warst du heute in der Kneipe? ^^
Dein Posting ropft nämlich vor Stammtisch-Parolen...![]()