Da ist man mal für ein/zwei Wochen weg und schon gehts los. ô_Ô
Naja, find ich jedenfalls gut. Ausserdem gefällts mir, dass es keine reine Review-Seite werden soll. Bringt mal frischen Wind in den bekannten Einheitsbrei. Genug geschwafelt... wie wärs mit ein paar Anregungen?

Ausser Reviews schreiben, die wie'saussieht auch herzlich willkommen sind, könnte man ja verschiedene weitere Rubriken machen. Neben den von Ava bereits erwähnten Kolumnen und Diskussionen würde mir persönlich vor allem eine >>Was wurde eigentlich aus...<< Rubrik gut gefallen. Die Idee hatteich eigentlichschon länger, bin aber durch meine Internetanbindungziemlich eingeschränkt, sonst hätte ich das wahrscheinlich schonmal ins Forum gepostet.
Vielleicht wärsbesser, wenn man das gleich in die Seite einbauen würde. Aber wie gesagt, ist nur ein Vorschlag. Wenn ich endlich meinen neuen PC habe (was hoffentlichnicht mehr allzu lange geht), öffne ich vielleicht sogar selber noch einen solchen Thread.

Zitat Zitat
vileicht noch ne ecke wo man sich treffen kann um treffen in online games...ffxi ") zu koordinieren
Für sowas ist das Forum da... Und wenn derTermin feststeht, kann man ihn immer noch auf der Seite veröffentlichen.