Huihuihui, das hört sich auf jeden Fall schon mal sehr spannend an. Schon mal jetzt ein großes Lob, dass du dir so viel Mühe gibst und dich dermaßen dahinter klemmst
. Ich bin schon gespannt erste Ergebnisse zu sehen. Spätestens dann werde ich mich garantiert nich mal melden, um dir nen Feedback zu geben. Auf jeden Fall ist dir mit mir schon mal eine regelmäßige Besucherin deiner Seite sicher
.
Was mich noch interessieren würde: Wie wird die Seite inhaltlich aussehen? Du hattest ja geschrieben, dass auf interessante Threads hier verwiesen und es zusätzlich User Reviews sowie nen kleine "Rubrik" über dich geben wird. Diese Punkte finde ich schon mal sehr interessant. Aber hast du noch vor deine Seite mit weiteren Inhalten zu schmücken? Ich kann deine Argumente gegen halb-professionelle Reviewsseiten zumindest voll und ganz nachvollziehen und begrüße das Konzept deiner Seite. Falls du dennoch mal irgendwie so was wie Charts, Releaselisten benötigen solltest, dann kann ich dir gerne behilflich sein.
Gruß,
Chocobo

. Schon mal jetzt ein großes Lob, dass du dir so viel Mühe gibst und dich dermaßen dahinter klemmst
.