Ehrlich gesagt hätte ich mich mehr über ein Game-Cube Zelda mit "normalen" Grafikstil mehr gefreut, ich finde den Stil in Ocarina of Time einfach schöner und ansehnlicher als den in Wind Waker. Ich persönlich finde Cell-Shading nicht so schlecht, dennoch bevorzuge ich ein normales Design um ein vielfaches. Es hätte mich sehr gefreut zu sehen, wie ein Zelda mit normaler Grafik auf dem Cube aussieht und das werd ich jetzt wohl nicht in Erfahrung bringen. Ich hätte einfach gerne einen Fortschritt in der Grafik gesehen, Cell-Shading ist ein so anderer Stil, dass man nicht sehen kann in wie weit die Grafik revolutioniert wurde.
Ich bin zwar kein Grafik-Fetisch, doch verführt eine gute Grafik mich doch eher zum Kauf als eine die mir nicht so sehr zusagt.

Ob die Cell-Shading Grafik gut zu Link und Zelda passt, kann ich nicht objektiv beurteilen. Nicht, weil ich mit OoT angefangen habe oder die Snes/Nes Zeldas nicht kenne, sondern weil mir die Cell-Shading Grafik so unsympathisch ist, dass ich finde, dass kein Spiel zu ihr passt. Ich sage nicht, dass sie schlecht ist, sondern das sie mir persönlich nicht gefällt und ich denke, dass ist so okay.