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Original geschrieben von Cyphexx
Was sich viele Leutz auch nicht überlegen:

Angenommen, Link hat im nächsten Teil 8000 Polygone. (nicht-Grafiker: 8000 sind schön detailliert )

Nun stellen wir uns, wie bei TWW, circa 70 Nebenchars vor (was wenig wäre.)
Jeder dieser Nebencharas, auch noch so unwichtig, sollte mindestens 6000 Polygone haben um an Link ranzukommen.

In diesem Beispiel dürften also die Grafiker mindestens 70x6000 = 420000 Polygone nur für Models modellieren

Zudem sollten die Monster in größerer Anzahl und detaillierter vorhanden sein, was die Polygone auch nicht gerade einspart

Dann sollten noch die Nebenobjekte genauer sein, die Krüge, die Rubine, blah blah

Ausserdem sollten die Level... (ok jetzt reichts )
Beim PC wird es doch schon lange so gemacht wenn ich mich nicht irre. Es werden auch Models erstellt die mehrere 10k Polygone haben und danach auf einige tausend zerstümmelt.

Aber ich denke mal das Problem wird da eher die Konsole sein die das ganze nicht mitmacht