Zitat Zitat
Original geschrieben von General_Zwinger
Wie kommst du denn darauf?
Ich denke schon noch, dass sich die meisten Fans ein gutes Spiel "vorstellen" können.
Ach ja, wenn du gut natürlich mit Grafik gleichsetzt (dieser Schluss ist der einzige, der einem bei diesem Kontext bleibt), dann hast du eventuell sogar recht.
Doch wer bei einem Spiel zu stark auf die Grafik achtet gehört bei mir eh in die Schublade der Graifikfetischisten; da diese Leute sich meistens auch nicht mit schlechterer Grafik anfreunden wollen auch gleichzeitig noch zu den Oberflächlichen (ich behaupte jetzt nicht zwangsläufig, dass du dazu gehörst; es sei denn natürlich, dass dein Kommentar so bezogen war, wie ich es angenommen habe).
naja ich bin kein Grafikfetischist, sonst hätte ich wohl kaum FF VI und Xenogears vor ungefähr nem Jahr durchgespielt. Die Cell Shading Grafik ist keinesfalls schlechter, sondern nur meiner meinung nach etwas unpassender. Wenn das Spiel so aussieht nehme ich es einfach nicht so ernst wie OoT und MM. Cyphexx hat hier einen auf die armen entwickler gemacht, so das es mir so vorkahm als ob sich Shigeru Miyamoto unter seinem Namen eingehackt hat, und das nervt tierisch. Ich würde mich einfach mehr auf eine Erwachsenere Grafik freuen weil OoT das erste Zelda wahr welches ich gespielt habe, und ich mir so von Zelda doch ein relativ ernstes Bild gemacht habe. Es sollte einfach nicht von der mühe abhängig sein wie ein Spiel gemacht wird, sondern vom willen es so zu machen wie es dann schlussendlich rauskommt.