Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: CoS lebt, klinisch gesehen!

  1. #1

    CoS lebt, klinisch gesehen!

    Vielleicht gibt es ja noch den einen oder anderen hier im Forum, der sich an mein Spiel Church of Skatan erinnert. Falls ihr das Game nicht gemocht habt, hab ich eine schlechte Nachricht für euch:
    Ich arbeite wieder daran!
    Für alle, die positive Erinnerungen an mein Game haben:
    Es gibt zig Ecken, die ich zwar angerissen, aber nicht wirklich fertiggemacht hab, drum meine Frage an euch:
    Was hat euch am Game nicht gefallen, was ich vielleicht ausbesser könnte (und jetzt nicht sagen, das Gameplay, oder die Idee an sich, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, mein gesamtes Gameplay über den Haufen zu schmeissen!)

    Und Falls es wen Interessiert, was ich bisher alles gemacht habe:
    habe ein paar neue Tricks dazugegeben (seit der Demo sind dazugekommen: Method, Primo Air, Shove It, Ollie North)
    Ein paar Midis dazugefügt
    Einen der Läden in der Stadt angefangen.
    Die erste Ausgabe vom Skatermag "Prime" fertig gemacht.

    Man sieht, nichts wirklich besonderes, und darum seid jetzt ihr dran, mit euren Meinungen

    Animal aka NO USE (gibts eigentlich auser CoS und Skating Ete noch andere Skater Games auf dem Maker o_O)

  2. #2
    öhm, ich hatte nur noch die geilen screens in erinnerung, jedoch war die meinung der anderen über das gameplay geteilt.. aber schön, wieder von dir und deinem projekt zu hören... falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt nun ein schönen tastenpatch von ineluki... sehr brauchbar für ein game wie deines! und füg ma mp3s ein statt midis..

    Arazuhl

  3. #3
    1) Ich versuche das Gameplay möglichst ohne Tastenpatch zu halten (frag mich nicht warum, ich will einfach nicht den Patch verwenden, wenn es nicht absolut notwendig ist) falls dann aber wirklich ein überwiegender Teil gegen das Gameplay ist, werd ich mir wohl was einfallen lassen

    2)Ich lasse Bewusst Midis statt Mp3s weil das Game sonst viel zu gross wäre, wobei ich schon vor habe, ein zwei mp3s für die Minigames reinzuhaun

  4. #4
    Also, einfach geil, nur:

    Als ich zurück in die Lagerhalle kam, kam ne fehlermeldung ;_;
    Wandplakat A hat gefehlt oder so ._.
    Gib die Datei her!

    Das einzige was mich auch in der letzten Demo gestört hat waren die RTP-Flammen in der einen Sequenz mit diesem "morpheus", a wie gesagt, weiter konnte ich noch nich spielen ;_;

    MfG
    -TQ-

  5. #5
    aso =/
    nya, lad dir vielleicht die demo von www.rpg2000.de runter, die scheint zu gehen

    btw: das mit der lagerhalle hab ich geändert, sodass man nicht zurückgehen muss, sondern gleich zum Contest kommt, und die Stadt generell wurde auch überarbeitet

  6. #6
    Saug mir dein Spiel gerade, werde dir dann morgen oder sp sagen, wie ich´s finde...
    Aber eins ist mir jetzt schon aufgefallen: Matrix- Musik am Titelscreen. Darfst du die echt nehmen?

    Geändert von Skorp (17.02.2004 um 13:40 Uhr)

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Huh , NO USE =D

    Mir ha eigentlich alles gefallen , bis auf das Menü . Mach doch statt so einer Wand eine Map hin wo welche Skaten . Kommt besser

  8. #8
    Also ich fand die Idee übels geil und ich hab die demo echt gern gespielt.

  9. #9
    kenne dein agme garnet mehr... zeig mal nen paar screens zum auffrischen ^^

  10. #10
    Du weißt ja, ich bin dein größter Fan, No Use.XD

    Was ich verbessern würde:
    -Half pipe Tricks einfügen.

    Steuerung erklären (am anfang vom Game)

    sonst war alles derbst cool ;P.

  11. #11
    Joa, wie schon gesagt worden ist halt die Half-Pipe Tricks machen und imo müsste es etwas leichter sein ich bin bei dem Wettbewerb nie weitergekommen weil ich immer 9ter wurde XD
    Sonst halt einfach weiter machen, ich werde mit freude deine nächste Demo zoggen so wie ichs bei der ersten gemacht habe ^^


    mfg Seiken

  12. #12
    Ich bin mir recht sicher, dass es durch die Halfpipe Tricks wesentlich einfacher wird. : )

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -=][USNS][=-Raiden
    kenne dein agme garnet mehr... zeig mal nen paar screens zum auffrischen ^^
    http://www.rpg-maker.com/showgame.ph...es&SortLevel=C

    Gut, dann werd ich ma versuchen, HP tricks reinzuhaun (nya, wenn wirkliches Interesse besteht, könnt ich ja auch Handplant versuchen XD)

    Thnx 4 feedback

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Animal Chin
    Gut, dann werd ich ma versuchen, HP tricks reinzuhaun (nya, wenn wirkliches Interesse besteht, könnt ich ja auch Handplant versuchen XD)
    Es besteht sogar grosses Interesse no Use altes haus...
    Du hast mir eben eine frohe Kunde überbracht...

    btw: nein meines Wissens hat noch keine weitere Person an einem skate-game gearbeitet, bzw. fertiggestellt...

    Nu altes Haus, wie wäre es mit neuen screens, für alte Freunde

  15. #15
    Achja, außer Skating Ete gab es noch so ein Trashgame:
    Skate on da Way! ^^'

    Da war der einzige Sinn, Leute umzufahren. O_O'

    Naja... aner erwähnen kann mans ja mal ;P.

  16. #16
    SCREEN SESSION XD XD XD

    1) Der neue Titel



    2) Die neue Stadt



    3) Watch out for the Cars, dude



    4) PLAY THESE GAMES !!!!1111 (XD)



    5) Im Laden, da kauf ich gerne ein XD



    6) New Trick 1: Method



    7) New Trick 2: Ollie North



    8) New Trick 3: Primo Air




    Gut, das wars erstmal fürs erste (XD)

  17. #17
    Goddammit. Das game ist richtig lustig.
    Ich hatte mal ne ähnliche Idee, hielt es aber nicht auf eine "zufriedenstellend" art realisierbar. Was soll ich sagen: Du hast mich vom gegenteil überzeugt

    Jetzt aber zu meiner frage: Gibs inner demo wirklich nur 2 Tricks?
    Also auf Num 8 und Num 2???

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spikey
    Saug mir dein Spiel gerade, werde dir dann morgen oder sp sagen, wie ich´s finde...
    Aber eins ist mir jetzt schon aufgefallen: Matrix- Musik am Titelscreen. Darfst du die echt nehmen?
    Ich watre halt weiter auf emine Antwort...

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Spikey
    Ich watre halt weiter auf emine Antwort...
    ^^"""
    lalala

    @U.n.M.O
    nope, in der demo gibt es:
    Heelflip, Kickflip, Indy, Nosegrab, Tailgrab, Backflip

    Nosegrab: Enter + ->
    Tailgrab: Enter + <-
    Indy: Enter + \/ (kurz)
    Backflip: Enter + \/ (länger)

  20. #20
    Was snid eiegntlich diese Lilanen Flecken auf den Screens?
    Aber ansonsten Daumen hoch für dein skategame
    8kann man auch eine schadensanzeige haben
    8du weißt ich mags gerne mimer noch feiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •