Wie würdet ihr Zelda finden wenn es im styl von Tomb Raider wäre.Ich könnte es mir nicht vorstellen weil ich nicht gerade der beste fan von Lara bin.
Wie würdet ihr Zelda finden wenn es im styl von Tomb Raider wäre.Ich könnte es mir nicht vorstellen weil ich nicht gerade der beste fan von Lara bin.
ich auch net
das einzige was ich mir vorstellen kann is zelda meets gothic
--<marquee>Zelda, ein Meisterwerk</marquee>
Link ballert sich mit 2 Uzis und D-Körbchen Silikon Titten durch Horden von ägyptischen Zombies. Klar~. Ziemlich unnvorstelbar.
Ne, erstnahft, Zelda und Tomb Raider sind beides Action Adventures, spielerisch liegen sie ncihtw eit auseinander, aber halt Story und Atmosphäre mässig.
--
Geändert von Gruz (10.11.2003 um 17:58 Uhr)
Ojeh .. auf was für Fragen kommt die heutige Jugend.
Natürlich ~ würde es irgendwie sucken, oder ? Klar.
Ein Japanisches und westliches Game mischen - ojeh. Und dann auch noch Link und Lara ~ hui.
--Mirage In The Water.
Naja erst mal sollte Link erwachsen sein,2 Schwerter besitzen(eins in jeder Hand)und nach Ägypten reisen![]()
Schon gäbe es das neue Spiel "Link Raider"8)
Es gibt in beiden Spielen eine 3D Umgebung,beide können laufen/rennen,beide können Schwimmen und Tauchen,beide können Klettern,Beide können einen Rückwärts-Salto und beide kämpfen gegen Monster.So fern liegt das keinesfals auseinander obwohl es doch unvorstellbar ist.
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Ich fänd die Idee an sich ganz gut.
Nur sollte am besten die Atmo BEIDER Games bleiben.
Und das wird schwer...
wäre irgendwie verkorkst, da zelda eine story hat und tomb raider einfach nur ein sinnloses spiel ohne jegliche story ist...
würde nicht zusammen passen, denkt euch was anderes raus, die abstrakten zeiten sind vorbei.
Bitte?
Wenn ich nur daran denke, Zelda ohne Schwert und Schild und OHNE Ocarina... *totumfall* Ich finde Zelda sollte Zelda bleiben und nicht mit anderen games gemixt werden!!!
@ Link89, wie kommst du überhaupt darauf? HAst du dir das grad eben einfach mal ausgedacht? Oder Hast du von irgendwoher nen Denksanstoß bekommen?
Ich finds schon krass, wie jemand überhaupt auf die IDee kommen kann.
Es ist zwar das gleiche Genre, aber doch vollkommen unterschiedliche Umgebungen! Das eine spielt in einem fernen Land vor langer Zeit, mit Pfeil & Bogen, Schwert und Magie, das andere spielt (soweit ich weiß, bin LAra-Laie) ungefähr in der heutigen Zeit in Umgebungen, die es wirklich gibt. Passt doch gar net zusammen.
--
Ha, klar..
Der kleine Link rennt mit zwei Pistolen in der Hand (die er vom Gesetz her noch gar nicht besitzen darf) rum und ballert seine Gegner aus der Ferne ab. Zudem trägt er knallenge Jeanshosen die 20 cm über dem Knie anfangen UND natürlich muss auch ein PushUp her. Wow, das ist mal übertrieben
Wie Gruz schon sagte, Tomb Raider und Zelda sind so unterschiedlich.. das kann nicht gut gehen! Und ehrlich gesagt hasse ich die Tomb Raider-Saga, von daher bin ich von dieser Idee auch nicht begeistert![]()
--
nun tja...
also für so ein Spiel wäre Link nicht gerade vorstellbar...
Aber nehmt doch mal zelda...
in ein engeres Kleidchen gequetscht wäre es doch ganz witzig ma zu sehen was die Entwickler damit machen würden...
ok es wäre etwas abstrakt zelda mit einer Uzi un der gegend rumballern zu sehen, aber witzig wäre es schon *g*
Aber Link sollte man da rauslassen...
genau meiner MeinungZitat
![]()
mfg
cervantes
ich vertseh irgendwie die frage net, aslo wie du darauf kommst
davon aml angesehn, find ich die spiele von der art her (tempel/gegenden durchforstern, rätsel lösen, gegener besiegen) gar nicht mal so unterschiedlich
aber ihr müsst zugeben, so dumm es auch klingt, lustig wäre es allemal, link stecken wir in ein tomb raider szenario, während es lara nach hyrule verschlägt, krasse unterschied, und doch würde beide die aufgabe des anderen erledigen können, da sie ja ähnliche fähigkeiten besitzen (oder man lernt sie halt schnell) naja, solche gegensätze ziehen die massen an, sind interessant, und sorgen (wie man ja sieht) für gesprächsstoff.
aber ich glaube dennoch, dass sich der threadersteller nichts dabei gedacht hat und einfach mal zelda mit irgendeinem spiel "kombiniert" - war wahrscheinlich zufall.
Ich würde die idee von einem Tomb Raider - Zelda-Mix ganz interessant finden. Wenn ich da an Castlevania für den N64 denke, wie man mit Henry die Feinde mit Pistolen abschiesst und im Nahkampf mit nem Schwert ersticht.
Aber Link mit Silikon im Hemd und in einer knappen, engen Hose und vielleicht noch mit schwarzem Pferdeschwanz... nein, das wäre eindeutig zu schwachsinnig, könnte ich mir doch schon mit Zelda vorstellen.![]()
--
Link und Schusswaffen?
Packen wir ihn in eine Lederkluft, geben ihn eine Sonnenbrille, und unendlich Muni.
Voila, Link in der Matrix.
Yeah, stell ich mir cool. Link mit Seitwärtssalto, den gegner fest im Visir und die Patronenhülsen fliegen ihm nur so um die Ohren.
Was ich damit sagen wollte, ist folgendes: Klar, kann ich mir gut vorstellen. Aber er soll lieber bei seinem Schwert und Bogen bleiben.
Ya mata,
Konsum
--
Ich find Tomb Raider richtig schlecht.
Und Zelda und Tomb Raider kann man überhaupt net vergleichen.
Schaut euch doch mal die "Rätsel" bei Tomb Raider an die sind ja sowas
von billig und banane das wär der Flop des Jahrhunderts Zelda+Tomb Raider
bloß net
--Up The Irons!
Es were eher lustiger wen Link mit zwei Uzis in den henden und mit silikon titen durch Hyrule laufen wurde!![]()
Jetzt mal ernst, so eine fusion aus Tomb Raider und Zelda wurde echt scheisse werden. Das were der grosste flop in der nintendo und playstation geschichte!
--
Zelda im Tomb Raider style.
WIe bist du denn auf die Idee gekommen ????
Ich könnte mir das nicht vorstellen.
![]()
Zelda im Tomb Raider sytle? O.ô irgentwie blöder vergleich, sorry, aber ist so...wie soll das denn funktionieren, link mit Uzzis, kann ich mir schonmal nicht vorstellen, oder, dass er dann eben aufträge annimmt...arg, völliger Unsinn! Naja, nen versuch wars ja wohl Wert...andere vergleiche?
Mit Gothic kommen wir dem doch schon viel näher ^^
--Signatur