Zitat Zitat
Original geschrieben von Hylian
mein gott, entschuldigung dass ich dich zutiefst verletzt habe, und nicht mit gleich poetischen ausgüssen an deinen "wohlformulierten Beitrag" angeknüpft habe. Du hast gesagt das es hier im Forum keinen Klassikthread gibt, also wollte ich dich nur drauf aufmerksam machen dass man sowas auch in den anderen Thread hätte schreiben können. Wenn du anderer meinung bist dann sags mir normal und mach hier nicht einen auf armes putt putt.

Heulsuse ;_ ;

sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
1. Den Thread den du genannt hast hat gar nichts mit der Thematik dieses Threades zu tun
Auch wenn es dir so vorkommen mag IMHO sind sie verschieden genug, dass jeder alleine da sein kann!

2. Dein Beitrag ist bewusst ironisch geschrieben, warum?
Du hast selber gesehen, dass ich ihm recht gebe bezüglich des Threades, trozdem kannst du dir diese Bemerkung nicht verkneifen
Deine Pseudo Modding aktion ist wohl in die Hose gegangen
Wir haben nicht umsonst Moderatoren in diesem Forum, das soll jetzt nicht so klingen als ob wir alleine über Leben und Tod der Threads entscheiden, nein!
Wir sind auch menschen, und wenn wir mist bauen dann sagt uns per PN oder ähnliches Bescheid, aber derzeit erkenne ich keinen Fehler von einem der Mods hier.

Deswegen. Bitte du und Tabris, begrabt das Kriegsbeil hier und lasst den Thread in Ruhe

Falls es dich trozdem noch aufregt erledigt es per PN!

So und nun weiter im Thread, und wenns geht mit dem Topic: Klassische Musik