Hiya!

passt auf: gestern hatte ich noch mein schlafzimmer umgeräumt wo jetzt sehr genial positioniert auch mein 55er Zweit-TV steht mit dem N64...

und dann habe ich noch bis 1:00 Mario Tennis gespielt (das Spiel hat mich insgesamt endlos gefangen ^^)

und ab da: Paper Mario...
wo ich seit über einem jahr in Toadtown stecke... bei der Spielzeugkiste...

aber gestern: ENDLICH bin ich nochmal jeden ansprechen gegangen und hab auch den Wahrsager gefunden... der mir für 5 münzen so wertvolle tipps gibt... Man muss die Spielzeugbahn hineinwerfen... argh.. da wär ich NIE drauf gekommen..

und jetzt gehts da endlich weiter,... für diese tolle hilfefunktion und das einfach geniale Gameplay, das mich daraufhin wieder bis 5:57 heute morgen gefesselt hat!!!... ts ^^

Das Spiel ist wirklich nicht zu leicht, noch zu schwer! Die Kämpfe beziehen einen toll mit ins Geschehen und man nimmt immer neue Taktiken. An Facettenreichtum und Gameplay wieder ein Vorbild für alle anderen von Nintendo. Musik und Grafik stimmt für mich auch... ich weiß was ich als nächstes endlich zu Ende spielen werde...

Provokation: Super Mario RPG hab ich auf Emu durchgespielt, da man so schwer an lauffähige Originale kommt

Und Mario und Luigi werde ich mir nach dem Paper Mario Abspann für GBA und die UNI Zugfahrten kaufen...

Was haltet ihr von dieser Serie? welche Teile habt ihr schon gespielt und welche findet ihr am Besten?