Zitat Zitat
Ich glaub ich könnte Stunden lang träumen.
Ich frage mich, in wie weit das richtiges Träumen ist; so wie du das hier präsentierst, sieht es für mich so aus, als hättest du da keine Bilder oder Ideen im Kopf, sondern mehr einfach nur GROßE Zahlenwerte, die einfach nur "groß" sein sollen.

Zitat Zitat
Das wär natürlich schon net schlecht, würd mir auch gefallen. TWW und MM waren da ja eher kleiner als OoT.
Da wäre ich mir übrigens nicht so sicher.
Es kommt natürlich drauf an, was man als "groß" definiert, aber wenn man sich in Majora's Mask alles holen will, dann kommt das Spiel IMO ziemlich dicht an den Umfang von OoT ran, bei TWW seh ich das ähnlich, wobei beide Spiele von der reinen Durchspielzeit schone etwas kleiner sind.

Zitat Zitat
Er meint sicher 2 Schwerter.Also 1 in jede Hand
Das glaube ich übrigens nicht:
"Zelda hätte indem man wie in OoT so mehr als ein schwert haben kann"
Hier wird deutlich gesagt "wie in OoT", und AFAIR gibt es da nicht die Möglichkeit, mit 2 Schwertern zu kämpfen, also ist wohl der Bezug zu mehreren Schwertern gegeben. Doch soweit ich weiß, haben sowohl Majora's Mask (5 Schwerter) als auch ALttP (4 Schwerter) mehr verschiedene Schwerter (die vor allem bei MM auch viel einfallsreicher designed wurden).
Aber mit einem Kampfstil mit 2 Waffen würde sich bestimmt was anstellen lassen, ohne unbedingt zu einem Gemetzel zu werden, ich könnte mir sogar Rätsel damit vorstellen^^

Zitat Zitat
Und dann so mit 20 Dungeon und 10 neben Dungeon
Dies ist übrigens mein (erkanntes) Anzeichen dafür, dass es weniger ein Träumen, sondern mehr einfach nur protzige Zahlen sind; natürlich kann man träumen verschieden definieren, aber bei mir gehören da konkrete Bilder dazu und wirkliche fiktive Vorstellungen, bei dir scheinen es mir aber nur einfach protzige Zahlen zu sein.
Ich kann zB. auch sagen, dass ich ein Spiel möchte, mit mehr als 300h Spielzeit (natürlich ohne alles zu holen), doch das ist dann einfach nur eine Protzzahl, denn da ist nicht ein gewisses Bild vorhanden, womit die 300h gefüllt werden sollen, was für mich dann eher Wunschdenken als Träumen ist.