Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Wings of Fantasy nächste runde

@dhan
    öhm... naja, dhan, dass mit der doppelsonne ist ne gute idee, jedoch werde ich das lieber nicht einbringen... in nem future game wäre es vielleicht nicht schlecht... also wenns auf nem anderen planeten spielt (ok tut meines auch, hat aber mehr ähnlichkeiten mit der erde)
    @rest
    was issen denn mit der Battle ani?

Arazuhl

Wirklich hübsch!
    Enziges Manko: Das is in den Räumen so dunkel *gruselmichzutodeunddanntottlachübermich*
    Aber sonsten schön detialiert!

Wo, du brauchst picture vor die sonne nicht? Seht gut aus! Und deinen Standard Ks seht cool aus. Ich liebe deinen zeichnungen!
    Kontinent ist cool... Aber was muB ich mehr sagen.
    !Mach bitte das Spiel schnell ab, ich möchte es spielen.!

Also die Screens sehen wirklich hammergeil aus. Vorallem die Lichteffekte, denn die harmonieren wirklich sehr gut mit dem Suikodenstil.
    Die Battleanimation sieht etwas komisch aus. So unflüssig. Aber das liegt sicherlich an der GIF. Und außerdem heißt es "Drache der Fäulnis" und net "Drache der fäulnis"

Nochmal zu den Chara`s:
    Es gibt ne seite wo man die einfach
    zusammenpuzzlen kann! n link
    gibts bei rpg2000.de!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.Brain
    Nochmal zu den Chara`s:
    Es gibt ne seite wo man die einfach
    zusammenpuzzlen kann! n link
    gibts bei rpg2000.de!
    Wie wäre es einfach, wenn du den Link zu der Seite postet, anstatt für das Quartier zu werben...

werbung schön und gut, aber sowas ist doch ein bisserle unnötig...

der link:
    http://charas-project.net/index.php?lang=de

@Battle animation:
    es wäre doch noch ganz praktisch, wenn er nach hinten dann aus dem Bild wieder raussprnigt...

danke für die tipps fürs chara machen, bin jetzt am pixeln ... naja, da werd ich mein "patent" druffstempeln, ist wirklich ne scheiß arbeit!
    @one-cool
    yeah, daran hab ich noch nicht gedacht, naja, ich müsste dann noch eine weitere Ani einfügen, aber ja, vielleicht mach ichs noch

Arazuhl

Edit: hier ist nochmal ein alter screen, aber mit den "neuen" charas. so wird der stil sein. Nicht mehr gestreckt sondern editiert.

Geändert von Arazuhl (14.02.2004 um 00:23 Uhr)

Cool das sieht schon besser aus!(Die sind
    ein bischen verändert oder?)
    @one-cool:
    Ich will keine Werbung machen (Ich bin nicht mal bei denen
    im Forum) nur dachte ich, dass es vielleicht geschickt wäre
    es so zu sagen, denn da findet man es leichter(Die Seite
    ist sonst schwer zu finden) Ist ja eigentlich egal!

@dr. brain
    wenn du jetzt die füße vergleichst und die körpergröße, wirst du feststellen, dass das die gleichen sind. Hab jetzt den Main chara als vorbild genommen und aus dem alle anderen gezeichnet. Die 2 sind erst entstanden, andere folgen noch, auch wenn das verdammte arbeit ist. naja, die lasse ich aber wie belial besser nicht von anderen benutzen....

Arazuhl

Hmmm.. ja du hast recht.
    Sieht cool aus!
    Aber das musst du so selber machen oder?
    Also ich mach miene Chars immer mit der Seite(komplizierter link)
    Das geht auch sehr gut.
    Vor allem werden sie individueller!

öhm.... selber zeichnen ist doch noch individueller als es von so nem dingen gestalten zu lassen oder? da kann man selbst noch weitere Aspekte in bezug auf kleidung, haarfarbe, etc. einfließen lassen

Arazuhl

Users Awaiting Email Confirmation

Wow!! Ich finde die Screens sehen alle genial aus!!
    Doch könntest du den Rqauch aus dem Kamin Transparent machen...

Letztendlich hast du natürlich recht,
    wenn du dir die Arbeit machen willst...
    Soooo groß ist der Unterschied nähmlich nicht!

@shaman king
    darauf wurde ich oft angesprochen, ich hab es schon mal gemacht, das ergebnis hatte mich eher enttäuscht als zufriedengestellt!

@dr brain
    hast recht, bei diesen charas sieht man keine unterschiede, aber bei den anderen sind da die unterschiede deutlicher, ich editiere den screen dann rein

Arazuhl

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arazuhl
    @thorn
    oh? die lichteffekte sind schlecht? nicht dezent? naja, ich wollte eigentlich nicht diese gelben wabbeldinger reinbauen, du weißt schon was ich meine und dachte, dass ich hiermit einen kompromiss gefunden hätte und um ehrlich zu sein bist du der erste, der die lichteffekte nicht gut findet.. naja schade, aber ich lass sie trotzdem, trotz deiner meinung, und ja in den dungeons wirste meist nebel sehen! oder dunkle gänge

Arazuhl
    Ich hab mich ein wenig undeutlich ausgedrückt.
    Die Lichteffekte sind an sich dezent, außer hier:
    http://members.fortunecity.de/tntmatrix/Image3.png

Der rechte.
    Und weiter zähle ich zu einem dezenten Lichteffekt nicht nur den Lichteffekt selber, sondern auch der Einsatz.
    Klar, wenns durch einem Fenster scheint, muss es auch bei den anderen so sein, nur siehts imo einfach alles andere als dezent aus, wenn sich mehrere Fenster in der Nähe befinden und der Lichteffekt 40% des Bildschirms einnimmt.
    Auf dem Screen oben z.B wäre der Lichteffekt, der rechts durchs obere Fenster scheint ok, aber die beiden Lichteffekte die von unten herkommen hättest du weglassen können, vor allem scheint die Sonne nicht von allen 4 Richtungen gleichstark in die Fenster.
    Wären die beiden Lichteffekte weg, würde das ganze um einiges besser aussehen. Einschränkung kann auch vom Vorteil sein.

@thorn

ja, du hast recht, jetzt verstehe ich erst deinen berechtigten einwand. Das mit dem problem der doppel einscheinung, darauf hat mich auch schon goefi aufmerksam gemacht. Am anfang dachte ich den lichteffekt an sich als nicht dezent. Weil ich mir schon mühe gemacht hab nicht einen eintönigen gelben strahl als lichteffekt einzubringen. Aber danke für den einwand. Werde ich bei den nächsten screens auch versuchen in den weiteren maps einzufügen.
    Nun für alle, die die charsets nciht gut fanden, hier meine Lösung:
    (vor allem für dr brain)

1. der stinknormale chara
    2. da siehst du dass der gestreckte gar nciht zu den anderen charas passt
    3. hier ist der neu gezeichnete.. pro neuen muss ich so an die 5-6 minuten dransitzen, ne stadt braucht ja schon mindestens 15 charas, spricht 1 1/2 stunden arbeit!

Lina, eine weitere wichtige figur im spiel, als kleines beispiel für meinen stil und unten den altbekannten aries der protagonist im spiel
    ach ja, da hinten ist die kirche von medina falls einige sie noch nicht kannten

Arazuhl