-
Lehrling
Wenn du auf dem Cube spielst, kann ich nur Link empfehlen. Mit dem normalen A+G Wurf kanst du jeden sehr leicht aus dem Ring werfen solange du mit dem Rücken zur Kannte stehst. Er wirft auch sehr weit sodass du nicht einmal so weit zur Kannte gehen must.
Solltest du nicht auf dem Cube spielen versuch es vielleicht mit Taki. Wenn du dich mit G+unten in die Hocke stellst und dann beim aufstehen auf A hämmerst macht sie einen sehr schnellen Combo. (Ich hoffe ich schreibe die Tasten alle richtig...).
Kilik hat einen unblockbaren Move mit hoher Reichweite der auch relativ einfach zum ausführen ist. Bin mir nicht mehr sicher wie die genaue Combo ist aber das kannst du ja im Training nachschauen. Auf jeden fall sind bei mir auch bei höheren Schwierigkeitsgrad die Gegner nicht immer ausgewichen und haben so hohen Schaden hinnehmen müssen.
Rauswerfen ist aber (meiner Meinung nach) die beste Möglichkeit um schnell einen Gegner zu besiegen - es gibt sicher noch andere Charakter mit denen das leicht geht (Ivy wurde oben dabei bereits genannt).