Ich hab (einige werden sich erinnern) immer Astaroth mit seiner Waffe Thanatos empfohlen (oder irgendeine andere im Angriff starke Waffe) .
Dann ->aB (ich hoffe der Move ging so ... wenn Astaroth horizontal einen Schlag in die Drehung ausführt , der den Gegner leicht zurückstößt und anschließend von oben einen vertikalen Schlag ausführt , der den Gegner zu Boden drückt dann ist's der richtige) bis zum abwinken . In einigen Situationen macht der Move überraschend viel Schaden (ich hab teilweise mehr als ein 3/4 Leben abgezogen) , ist aber auch ohne dieses Glück (ich weiß bis heute nicht woran es liegt) gut geeignet , da er hohen Schaden in verhältnismäßig geringer Zeit austeilt .
Allgemein sehr empfehlenswert ... ich hab so auch den letzten Inferno besiegt ohne ein einziges Mal von ihm berührt zu werden .
Ebenso helfen Stöße gegen die Wand (bei Astaoth ist manchmal aus versehen ein einfacher Stoß nach vorne herausgekommen , der den Gegner eventuell in die Wand gestoßen hat) , Ring outs (falls man ohne große Mühe mal zum Rand kommt) etc.