-
Kämpfer
ich sag ja es wird vermutlich verwundern, aber es handelt sich wirklich um diese Samus, und wenn man mal ein wenig überlegt kann man sich eventuell sehr wohl dareinversetzen, denn sie diente in einigen punkten sehrwohl als vorlage wenn man sie ein wenig bearbeitet, ich begann nämlich damit erststmal die körperparts zu drehen und zurechtzurücken, so das sie meiner jetzigen samus in Statur und armen ähnelt. Dannach muss man eigentlich nurnoch den helm vergrößern, sowie die Beine und Arme mit ein paar bewegungsfugen ausstaten.
Wird mir zwar vermutlich eh keiner glauben aber man wird sich ja wohl noch verteidigen dürfen.
Ausserdem kann ich ja auch noch eine andere Art und weiße versuchen es dir zu beweißen:
Ich zeichne einfach noch ein Paar andere dinge, sprich samus in anderen posen, z.B. wie sie nen Visor bekommt, oder eine neue Waffe erhält.
Wärst du damit einverstanden? ich meine wenn ich das nicht könnte, sondern eh nur sets editieren würde und doch eh weiß das du mehr sachen willst wie samus, hätte ich mich kaum zum zeichnen gemeldet.
Also, das ist denke wirklich die beste möglichkeit, von mir aus zeichne ich auch noch nen Metroid oder sowas.
Mfg
Hate