Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Samus Aran-CharSets gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also, story ist mehr oder weniger das übliche: es geht um metroids, die space pirates, das phazon und die experimente damit.
    Story mal nachdenken. Da Metroid Prime ja zwischen Teil 1 und 2 spielt (also in etwa Metroid 2 1/2) und ein offenes Ende hat (sofern man es mit 100% durchspielt) werde ich wohl in etwa an dieser Stelle fortsetzen (also mehr oder weniger Metroid Prime 2).

ACHTUNG! Metroid Prime-100%-Ende-Spoiler!!!

Bei mir geht es in etwa darum:
    Mit diesem "Produkt", das die Space Pirates einfangen können, wollen sie eine ultimative Waffe gegen Samus Aran schaffen. Somit würde man drei Gefahren gegenüberstehen:
    - Den Metroids und Ablegern (Tallon-Metroids, Alpha-, Beta-, Zeta-, Omega-Metroids blabla)
    - Dem "Produkt"
    - Ein uns wohlbekannter Charakter, wiederbelebt durch Phazon und damit weiterhin verstärkt. Zu deutsch/englisch: Mother Brain.

Das Spiel spielt vorraussichtlich auf den Planeten Zebes und Tallon IV. Auch einen Einblick in Samus' Kindheit bekommt man im Intro zu sehen (originalgetreu nachgestellt nach Samus' offizieller Lebensgeschichte von Nintendo®)

Ansonsten ist die Story als einzelnes eigentlich wie bei jedem Metroid-Spiel: Bis zum Endgegner kommen und vernichten und ganz ganz schnell aus der Basis flüchten.

Ich hoffe mal, dass ich folgende Funktionen einbauen kann:
    - Scanner
    - Thermal-Visor (das kann lustig werden )
    - X-Ray-Visor
    - Alle Waffen aus allen Metroid-Spielen
    - Alle Fähigkeiten aus allen Metroid-Spielen (z.B. Speed Booster, Bomb Jump, Shining Spark Jump etc.)

Diese Features werden auf jeden Fall mit im Spiel sein:
    - Digital-Musik (WAVs in 22kHz, 8Bit, Mono & Stereo, dennoch hervorragende Qualität, höchstens 1 - 2 MB pro BGM)
    - MIDI-Musik (eher selten)
    - Action-KS im Stile von csg's "Resident Evil Exodus"
    - Eigenes Menü
    - Tastaturpatch (sonst wär das unspielbar )

Den MP3-Patch verwende ich deswegen NICHT, weil ich es einfach nich schaffe, die MP3s zu stoppen, egal ob ich jetzt "All SoundeffectsOff" mache oder "All MusicOff" oder was auch immer.

Also, auf Anhieb fällt mir halt einfach kein Name ein. Ich hab mir mal gedacht, das Spiel "Phazon Missions" zu nennen, aber das klingt für mich irgendwie zu langweilig.

Das war jetz viel Text.
    Naja, auf jeden Fall:

bis dahin

V-King

EDIT: @Solid: Also, ich hab schon gesagt, was ich für welche will. In meinem 2ten Post habe ich in meinem EDIT an Dhan geschrieben, dass ich große Figuren brauche und nicht so kleine, wie die RTP-Chars.
    @Hatenko: Solltest du jetzt schon mit "kleinen" Chars angefangen haben, dann mach sie ruhig fertig. Wenns sein muss, werde ich die sowieso noch etwas verändern (also Posen, ggf. Animationen selbst, etc.) Aber Creditseintrag ist sicher.

Geändert von V-King (22.02.2004 um 17:20 Uhr)