Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Samus Aran-CharSets gesucht

Arghhh...
    er hat gesagt ich fange mit kleinen Chars an...
    töten... töten und nochmals töten...
    ich hasse kleine CHARAS!!!

Wenn man mich als zeichner nimmt bekommt man sogar große Chars wenn man kleine will!!!

erwähne nie mehr kleine hässliche verschrumpelte (RTP) ChArAs in meiner gegenwart...!!!

hoffe ich habe damit klar gemacht wie ich zu kleinen Charars stehe!

Mfg
    Hatenko

Öhm, ja...hehe...

was ich noch fragen wollte:
    könntest du vielleicht mal das set uppen, soweit wie du es bisher hast?
    dann könnt ich mir wenigstens schon mal nen eindruck verschaffen.
    kannst ja, wenns sein muss, den link per PN schicken.

bis dahin

V-King

du willst also welche im typischen rtp-stil, nur ein wenig größer oder?!

@Hatenko:
    was ist den mit dir los!
    Mfg
    Senv

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Solid Senv
    du willst also welche im typischen rtp-stil, nur ein wenig größer oder?!
    Nein, nich so direkt. Ich erklär mal anhand von pulsedrivers char:

In etwa so, nur eben so groß, dass das ganze Char-Feld ausgenutzt wird . Kapische? Also nix RTP-Veränderung-mäßiges, sondern der "Stil" des RTPs im Sinne von nach oben, unten, links und rechts glotzen.
    Besseres Beispiel: Such mal nach der Demo von Vampire's Dawn 2 und schau dir da die Chars an. So in der Größe etwa möchte ich sie haben.

Zitat Zitat
    @Hatenko:
    was ist den mit dir los!
    Mfg
    Senv
    Mit dem is sicher noch alles in Ordnung. Ich glaube, der wollte uns nur klar machen, dass er nicht Figuren vom RTP nimmt und verändert, sondern einfach neue zeichnet.

also, post geklärt

bis dahin

V-King

des vom Pulsedriver ist RTP-mäßig!
    VD war auch RTP-mäßig! weisst du was RTP-Style heißt?
    oder wann was RTP-mäßig ist?

schick mal charas mit denen es in symbiose stehen soll!
    Mfg
    Senv

VD2 ZWEI zwei Zwei zWei zwEi zweI ZWei zWEi zwEI ZwEi zWeI ZWeI ZWEi zWEI ZwEI

VD2 hab ich gesagt! Und mir kommt es auf die Größe der Chars an! Nicht darauf, ob sie u.U. Die Bewegungen ausm RTP haben. Wobei das eigentlich auch ziemlich egal ist.
    Hatenko weiss wahrscheinlich was ich meine, und wenn nicht, wird er gehaun (mann bin ich heute wieder bse )

also begraben wir unsere meinungsverschiedenheit, damit hatenko im falle eines falles das fertige charset posten kann ^^

auf deutsch: wir sollten aufhlren, den thread zu zu müllen.

tut mir leid das es bei mir solange dauert... nur immer wenn ich gerade wieder anfangen will zu zeichnen, um mich von BMP zu erhohlen bekomme ich besuch!!! *das nächste mal besuch töte*

aber ich werde mal sehen was sich machen läst, ich gebe mein bestes das ich heute fertig werde.

Mfg
    Hate

Edit:

soooo, hier sind sie endlich:
    wenn auch unfertig, man merkt das vor allem bei den seitwärtsbewgen...

Geändert von Hatenko (21.02.2004 um 19:48 Uhr)

*ähem* *hüstel*

sorry, aber leider leider seh ich schon, dass du das nich selbst gemacht hast.

auf www.gaminggroundzero.com gibts nämlich eins, das ist mit deinem zu 99% identisch. Das einzige, was du verändert hast, sind die Schultern und die farben ein wenig.

Also sorry, aber so isses, hier is das von gaming ground zero:

ich bin deswegen nich sauer auf dich, aber ich hätte eigentlich gedacht, dass du das wirklich selber machst o_O

EDIT: Naja, aber um den Namen vom Spiel braucht man sich wenigstens keine Sorgen mehr zu machen. Das Spiel heisst jetzt "Metroid - Battle for Phazon".
    Title-Screen gibts auch schon, der aber wahrscheinlich noch ausgebessert oder verändert wird:

Geändert von V-King (21.02.2004 um 20:13 Uhr)

Ich bin deswegen sauer auf ihn, ich hasse es nämlich, wenn jemand ein fremdes Set schwach editiert und dann die Credits durch seine eigenen ersetzt, das ist nämlich eine der besten Methoden, Set-Erstellern die Freude am Erstellen zu nehmen, dieser Mecha Cow scheint jedenfalls was draufzuhaben, und ihn dazu zu bringen, keine Sets mehr zu machen, ist eine sehr schlechte Idee.

Bitte was?!

Tut mir leid aber ich habs wirklich selbst gemacht!
    Ich hatte ne vorlage benutzt. Aber ich habe nie dieses Set gesehen.

Ich hasse es selbst wenn leute sowas machen.

Jetzt werden sicher einige kommen mit:
    gibts doch zu und machs nicht noch schlimmer!

Aber wie soll ichs gestehen wenn ich nichts getahen habe!!!

Wenn ich das von dieser Seite genommen hätte, würde ich bestimmt nicht solange brauchen um es zu erstellen oder?
    vieleicht benutzte er ja die Selbe vorlage wie ich?!

Die Arme sehen zum beispiel 100% identisch aus, beine sind aber wiederum verändert... Ich kanns mir höchstens durch die Vorlage von nintendo erklären...

Mfg
    Hate

PS:
    ausserdem, habe gerade mal das was du hier zeigst gesaugt, die bewegungen unterscheiden sich, diese Figur geht z.B. wesentlich steifer, ausserdem wirkt sie dünner. Sie unterscheiden sich wirklich mehr als man auf den ersten blick erkennt. Muss man vieleicht mal meins in Bewegung sehen. Wie gesagt, ich kanns mir nur durch die vorlage erklären. bin ja sicher nicht der einzigste der eine hat.

Und ich wäre bestimmt nicht so dumm dann mit der zeichnung zu prallen.

Das mit der forlage klingt irgendwie glaubwürdig. Wenn dus wirklich nur edited hast, dann solltest du wenigstens ein schlechtes gewissen haben. Wenn es selbstgemacht is, ist wieder alles im reinen. Du musst ja selbst wissen, was du tust.

Zeig mir mal die Vorlage... weil, die Sets sind sich extremst ähnlich, sowohl in Körperbau wie auch in einzelnen Pixlungen, sowohl für Beine, Körper, Helm wie auch Arme... oder anders rum:
    Unterschiede:
    -Hatenkos ist heller (leicht)
    -Schultern sehen anders aus, allerdings nicht viel
    -Arme sind bei Hatenkos weiter außen
    -die Armgrafiken unterscheiden sich nur in der Hand
    -die Beingrafiken nur an einer Stelle am Knie
    -bei der Seitenansicht sind beim gehen die Körper leicht zu den Beinen verschoben
    -Hatenkos Seitenansichten sind gespiegelt, Mecha dagegen hat beim gehen nach links die normale Hand gezeigt statt der Waffenhand

Was mir übrigens aufgefallen ist, bei Hatenkos Set sind an der Brust einige rote Pixel, die bei Mecha´s ebenfalls da sind, allerdings in Form des Armes, der ja da näher dran ist... als ob Hatenko´s Set einst Mecha´s war, bei dem die Arme nach außen geschoben wurden, einige Pixel aber noch am Körper blieben... spricht leider gegen dich, Hatenko.
    Im Lendenbereich gibt es etwas ähnliches, da fehlen einige Pixel, die bei Mecha´s sowieso von der Waffe verdeckt waren. Noch ein Indiz gegen Hatenko.

Aber zeig mir mal die Vorlage, vielleicht hats ja mit der zu tun.

Also, was Jahmal gesagt hat, wegen der Vorlage, das klingt wirklich schon etwas glaubwürdig.

Aber wie gesagt, ich bin dir deswegen nicht böse, ich finds einfach nur schade, dass jemand, der so ein Versprechen abgibt, sich so niederlässt.

Also, wenn du mir die Vorlage zeigst, ist alles gegessen. wenn nicht, dann sorry.

EDIT: Dieser Satz:
    Zitat Zitat
    Wenn ich das von dieser Seite genommen hätte, würde ich bestimmt nicht solange brauchen um es zu erstellen oder?
    kann ganz einfach als Ausrede gewertet werden. Jeder kann sagen "Hach, ich editier einfach n bissl das Set hier, warte n paar Tage, dann sieht's so aus, als ob ich des gemacht hätte"

Geändert von V-King (22.02.2004 um 04:53 Uhr)

@ V-King: Stimmt, die Vorlage muss her. Wenn sich rausstellt, dass es nur edited ist, schlag ich vor, dass dus trotzdem ins spiel nimmst, allerdings schreibst du dann nur die credits für macha cow. Allerdings könnte es sein, dass du es nicht brauchen kannst, weil sich ja dann auf einmal die form verändert.
    Letztendlich ist es immernoch deine entscheidung
    Jamahl

Also ne Entscheidung hab ich schon:
    Wenn ich die Vorlage nich seh (ich sag mal so innerhalb der nächsten 7 Tage von heute an), frag ich Banjonator, ob ich seins benutzen kann (was übrigens hammersgeil aussieht) und wenn die Vorlage noch rechtzeitig vorgelegt wird, hat er Glück gehabt.
    Ich bin nich einer, der gleich auf jemanden sauer is, weil er EINMAL behauptet, das selbst gemacht zu haben, obwohls nur edited is, aber auch nur dann, wenn man mir nen beweis vorlegen kann.

EDIT:
    Also, folgende Sets hab ich bisher mal gefunden, nur damit keiner kommen kann, und sagen kann, es ist seins:

poorsamus.png by David (von rpg2000.de)
    Samus Aran by Jude, edited by Banjonator (hier ausm Forum)
    Morph Ball made (?) or edited (?) by Banjonator (?) (hier ausm Forum)
    Samus Aran + Blue Fusion Suit by Mecha Cow (von gaminggroundzero.com)
    Samus Aran by RPG Padawan (von gaminggroundzero.com)
    Samus Aran by Jude (von gaminggroundzero.com)
    Samus + Posen by Pulsedriver (hier ausm Forum)

Wundert euch nich, dass die Sets von Jude und Bajnonator gleich aussehen. Banjo hat damals in seinem Thread geschrieben, dass er das Set von Jude genommen und weiter editiert hat.

Und wahrscheinlich könnt ihr euch denken, warum ich vielleicht das Set von Banjo nehm. Angefragt hab ich jetz schon, weils mich langsam aber sicher schon aufregt, was Hate da gemacht hat.

Geändert von V-King (22.02.2004 um 17:10 Uhr)

Banjonator Gast
    Cool.

Kannst meine Charsets und andere Sachen verwenden!
    Viel Glück bei deinem Projekt.

=)

salü!

Wer mich kennt weiß im übrigen das ich kein Problem damit habe einzugestehen wenn etwas von mir ein edit ist.
    Vermutlich werden einige über die vorlage lachen, ist aber so:
    es handelt sich um die .ico samus im nintendo sterne Katalog aus dem ersten teil.

Also, jetzt tuts mir wirklich Leid, aber sowas zu behaupten, is ja wohl oberpeinlich.

Die Samus, die du gedachtest, als Vorlage genommen zu haben, ist diese hier:

Und sowas als Vorlage zu bezeichnen...na ich weiss nicht.

Die Original-Metroid I-Samus sieht "deinem" CharSet nicht mal annähernd ähnlich, in Sachen Form, Größe und Pose.

ich sag ja es wird vermutlich verwundern, aber es handelt sich wirklich um diese Samus, und wenn man mal ein wenig überlegt kann man sich eventuell sehr wohl dareinversetzen, denn sie diente in einigen punkten sehrwohl als vorlage wenn man sie ein wenig bearbeitet, ich begann nämlich damit erststmal die körperparts zu drehen und zurechtzurücken, so das sie meiner jetzigen samus in Statur und armen ähnelt. Dannach muss man eigentlich nurnoch den helm vergrößern, sowie die Beine und Arme mit ein paar bewegungsfugen ausstaten.

Wird mir zwar vermutlich eh keiner glauben aber man wird sich ja wohl noch verteidigen dürfen.

Ausserdem kann ich ja auch noch eine andere Art und weiße versuchen es dir zu beweißen:

Ich zeichne einfach noch ein Paar andere dinge, sprich samus in anderen posen, z.B. wie sie nen Visor bekommt, oder eine neue Waffe erhält.

Wärst du damit einverstanden? ich meine wenn ich das nicht könnte, sondern eh nur sets editieren würde und doch eh weiß das du mehr sachen willst wie samus, hätte ich mich kaum zum zeichnen gemeldet.

Also, das ist denke wirklich die beste möglichkeit, von mir aus zeichne ich auch noch nen Metroid oder sowas.

Mfg
    Hate

Was du da schreibst, ist einfach nur Müll, Hatenko.

Links dein angebliches Werk, rechts das von Mechacow. Selbst WENN ihr beide diese Vorlage verwendet hättet, so stimmen die die beiden Sets pixelgenau überein, einzig allein die Farben wurden etwas verändert und bei der Vorderansicht hast du die Arme um ein Pixel verschoben.

Weiterer Beweis :
    Mechacow hat die nach-links-gehen Ansicht richtig gezeichnet, nämlich ohne Waffenarm, da dieser auf der anderen Seite liegt. Du hast dagegen einfach nur die rechts-Ansicht kopiert und gespiegelt, nachdem du dort die Farben verändert hast.

Wie gesagt, selbst wenn ihr die gleiche Vorlage verwendet hättet, so wäre eine derartig exakte Übereinstimmung in Pixelgrösse zu wahrscheinlich wie mehrere 6er im Lotto hintereinander.
    Faker !
    Es gibt nichts schlimmeres, als Leute, die ihren eigenen Namen auf die Arbeit anderer Leute schreiben.
    Das gibt einen dicken Eintrag auf www.rmpd.online.de.vu