-
Moderator
Hm, schick.
Was den Wiedererkennungsdings anbelangt... naja, im Grunde müssen sich nur alle Charas unterscheiden, DAS ist es, woraufs ankommt. Wie soll man denn zum Beispiel Pippin und Merry unterscheiden, wenn sie einfach das selbe Charset gekriegt haben (sieht zumindest so aus)?
Die beiden sind keine Zwillinge ^^
Was ich sagen will, die Charas sollten sich am Film anlehnen, müssen den Schauspielern aber nicht ähnlich sehen. Denn irgendwann wird Frodo im Spiel ja mal vorgestellt, und wenn er sich im Charset deutlich von den anderen entscheidet, wird man ihn im Rest des Spiels auch als Frodo wiedererkennen, egal ob er dem Schauspieler ähnlich sieht oder nicht...
verstehst du was ich meine?
Ach ja, mir gefällt diese Vogelscheiße auf Merrys und Pippins Kopf nicht XD
Da sollten eindeutig weichere Übergänge hin. Und das Haar sollte wuscheliger aussehen... ein paar Pixel müssen nach oben verschoben werden, damit ein ungekämmter Eindruck entsteht...
Und Merry sollte hellere Haare haben als Pippin. Und hatte Boromir nicht so ein großes Schild auf dem Rücken? Weiß nich genau, aber sowas würde sich gut für das Wiedererkennungsbla eignen. Ansonsten, auch hier die Haarfarbe ein wenig heller machen als bei Aragorn, beziehungsweise sollte Aragorn dunklere Haare kriegen... im Film waren seine fast schwarz, die von Boromir rötlich...
EDIT: Die Menschen sollten noch ein Pixel höher sein.
EDIT²: Was fällt dir eigentlich ein, dass du hier mit HdR deinen Spaß hast, während noch ein Ripp-Auftrag für mich ansteht?! Ò_ó
Geändert von Schattenläufer (14.02.2004 um 04:59 Uhr)