Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: HdR

HdR

Soa, meine ersten HdR Sets sind da, ich machs in nen Thread, weil schoma 2 welche wollten und ich vermute, dass noch weitere welche suchen... ich machs mal nech in meinen Ork-Thread weil ich vermute, da sucht man net unbedingt... jedenfalls, erstes Set:

Ich muss dazu erwähnen, dass ich einige Probleme mit hatte, HdR-Sets sind recht schwer zu machen... also, ich sag am besten mal, was wen darstellen soll ^^:
    Aragorn - Bilbo - Boromir - Merry
    Pippin - Frodo - Gandalf

Hey cooles Set.
    Am besten gefällt mir Gandalf! Sieht am besten aus.

MfG Inu..!

Hmm... bis auf Gandalf (und besten falls noch Bilbo) hätte ich keinen erkannt. Zum einen mag das daran liegen dass die Hobbits genau so gross wie die "normal großen" sind, zum anderen dass die Chars auch so irgendwie den orginalen chars nahe kommen... Das wiederum liegt mal an der Augenfarbe, Haarfarbe, oder am Auftreten...
    zB wirkt Aragorn wie irgend so ... harmlos, was er aber nicht sollte

Also: Chars nicht schlecht, aber mir fehlts da an den wiedererkennuns Wert

Gandalf ist klasse, aber beim rest so0llet man doch rigendwie, es versuchen zu lasen sie nachzubauen, vor allem da die Hobbits doch kleiner als die anderen sind...
    und Frodo auf die Grösse boromirs zu machen...
    tsts

Dahn die sind super du könntest Aragorn noch ein Schwert geben

PS.Ich habe nur Gandlaf erkannt sind aber trotzdem super geworden

Joa, das meinte ich mit war schwer ^^
    ich selbst erkenn die Typen in den Charas auch kaum ^^

Und öhm... die Hobbits sin scho kleiner als normale Figuren... na ok, reduzier ich das um einen Pixel, dann wirds passen ^^

Also erstmal ein großes Lob. Die Charas gefallen mir sehr gut und passen sicher auch in Spiele die nichts mit HdR zu tun haben.
    Der Wiedererkennungswert fehlt wirklich (ausser bei Gandalf - machst du von dem auch noch eine weiße Version?), aber als >normales< Charaset ist es gut gelungen. Ich würde dir raten, nicht die Hobbits kleiner zu machen (Augenkrebs X_X) sondern die anderen einfach viel größer.
    Was mich wundert ist, dass du Legolas und Gimli nicht mit reingebracht hast vielleicht kommen die ja im nächsten Set zusammen mit Gollum ... Ein Ringgeist wäre auch noch interessant.
    Würde sicher zu Ineluki passen.

@Lach: HUmm... die anderen Figuren größer... eigentlich keine schlechte Idee... Zack, editiert, wie isses jetzt?
    weißer Gandalf kein Problem
    Legofreak, Gümpel, Dinggeist und Goddumm kommen noch.

wenn jemand einfällt, wie man einen Erkennungseffekt machen könnte, raus damit ^^
    das Problem ist nämlich, das Details wie Runen fehlen... und die kann man nech machen

ich hab in Frodo und in Gandalf erkannt...
    Trotzdem find ichs nicht schlecht gemacht.
    Darf man das Char in eigenen Projekten benutzen?

Na, die waren eigentlich dafür gedacht, das Forum bunter zu machen ^^

wenn ich sie schon so öffentlich poste, kann man sie natürlich verwenden

schicke charsets.... sehen wirklich gut aus... sieht zwar net aus wie hdr aber fürwas anderes kann man sie gut verwenden...

P.S. Dhan guck mal bei deinen Privaten Nachrichten ... hatte da ne frage an dich >.<

hi dhan!
    ich hab auch mal HdR-Charasets gemacht und frage mich ob es angebracht wäre wenn ich die hier reinstelle!

es wäre ziemlich blöd wenn ich einen neuen thread deswegen aufmache!
    wir sind ja auch bald "ripper-mafia"-kumpels!
    Mfg
    Senv

Hm, schick.

Was den Wiedererkennungsdings anbelangt... naja, im Grunde müssen sich nur alle Charas unterscheiden, DAS ist es, woraufs ankommt. Wie soll man denn zum Beispiel Pippin und Merry unterscheiden, wenn sie einfach das selbe Charset gekriegt haben (sieht zumindest so aus)?
    Die beiden sind keine Zwillinge ^^

Was ich sagen will, die Charas sollten sich am Film anlehnen, müssen den Schauspielern aber nicht ähnlich sehen. Denn irgendwann wird Frodo im Spiel ja mal vorgestellt, und wenn er sich im Charset deutlich von den anderen entscheidet, wird man ihn im Rest des Spiels auch als Frodo wiedererkennen, egal ob er dem Schauspieler ähnlich sieht oder nicht...
    verstehst du was ich meine?

Ach ja, mir gefällt diese Vogelscheiße auf Merrys und Pippins Kopf nicht XD
    Da sollten eindeutig weichere Übergänge hin. Und das Haar sollte wuscheliger aussehen... ein paar Pixel müssen nach oben verschoben werden, damit ein ungekämmter Eindruck entsteht...
    Und Merry sollte hellere Haare haben als Pippin. Und hatte Boromir nicht so ein großes Schild auf dem Rücken? Weiß nich genau, aber sowas würde sich gut für das Wiedererkennungsbla eignen. Ansonsten, auch hier die Haarfarbe ein wenig heller machen als bei Aragorn, beziehungsweise sollte Aragorn dunklere Haare kriegen... im Film waren seine fast schwarz, die von Boromir rötlich...

EDIT: Die Menschen sollten noch ein Pixel höher sein.

EDIT²: Was fällt dir eigentlich ein, dass du hier mit HdR deinen Spaß hast, während noch ein Ripp-Auftrag für mich ansteht?! Ò_ó

Geändert von Schattenläufer (14.02.2004 um 04:59 Uhr)

hi dhan!
    ich hab auch mal HdR-Charasets gemacht und frage mich ob es angebracht wäre wenn ich die hier reinstelle!

es wäre ziemlich blöd wenn ich einen neuen thread deswegen aufmache!
    wir sind ja auch bald "ripper-mafia"-kumpels!
    Mfg
    Senv

EDIT:
    he? wie kommt so ein doppelpost hierher?!
    das war sicher keine absicht!

EDIT²:
    so! bin trotz 2 posts ignoriert worden!
    ist ja geil, oder? naja! ist ja auch schon spät und nun kommt der vogeldreck auf unser aller köpfen zur wirkung!.....ich..werde...MÜDE!

Geändert von Solid Senv (14.02.2004 um 05:27 Uhr)

@Schatten: Danke, gute Tips, werd mich morgen mal mit befassen... und dein Auftrag... um... gulp, ich kann mich nicht mehr erinnern, welcher der vielen es war... muss ich mir mal aufschreiben, meine Aufträge ^^

Edit: Ummm... mir ist grad eingefallen, dass ich hie rja noch mehr sagen wollte... dumme Müdigkeit ^^

nochmal @Schatten, zu den Tips:
    M&P: die beiden sehen sich nunmal recht ähnlich, Merry ist leicht dicker aber das kann ich auf der Größe net rüberbringen... ansonsten gibts nur farbliche Unterschiede... aber ok, ich versuch, welche einzubauen, mal sehn, obs klappt ^^
    bei Frodo denk ich, ich werd die Kontraste stärker betonen
    die Vogelscheisse... mal sehn, ich versuchs mal ^^

Haarfarbe dunkler, kein Problem

Schild... ummm... ich glaub, ich muss den Film mal sehen, statt mir nur google-Pics reinzuziehen ^^ (ich mag es net besonders, wenn man gute Bücher verkommerzialisiert, sodass man aus Frodos Kopf Corn Flakes mit Aragorn auf der Packung essen kann)
    aber Horn kann ich einbauen, das hat der glaubich!

@Solid: Ich hab kein Problem damit, mach ruhig ^^
    Sorry, ich habs vorhin einfach vergessen, zu müde eben

Geändert von Dhan (14.02.2004 um 05:34 Uhr)

macht ja nichts! ich bin ja auch schon müde!

so! hier die charas:

Der boromir hat ja nen fehler! mist!

hab für meine charas die vom heaven als vorlage gehabt!
    wie immer ein eintrag in die credits!
    Mfg
    Senv

EDIT:
    ich verzweifle noch!
    schreibt bitte was zu meinen charas! bitte!
    auch wenns hart wird!

Geändert von Solid Senv (14.02.2004 um 18:10 Uhr)

sorry4spam!!!
    ABER,
    ich wollte diesen thread wieder zur spitze schießen, weil senv noch keine kritik bekommen hat!!!
    @senv:
    Charas sehen cool aus!!!
    Mit den kann man ganz gute kampf spiele machen (siehe lachsen!!)

mfg
    markusmks

@ Dhan und Solid

euere Charas sehen schon klasse aus vorallen der Gandalf von Dhan aber die Hobbits von Solid sehen schon nen Tick besser aus (sorry) vorallen da bei ihm schon eher ein größen Unterschied zu den Rest der Finguren gibt, wobei DIESE auch richtig schick gemacht sind.

Respekt an euch BEIDE !!!

Also ich geb mich geschlagen bei solchen Sets ^^ (nur Gimli ist mir ein bisserl zu braun)
    besonders Legolas ist klasse geworden!

Ich versuchs trotzdem noch, schadet ja nix ^^

Ich finde, wir sollten eine Art kleinen Ehrencontest draus machen (net böse sen, Göfla ^^ net jeder Contest muss mit Schiedsrichtern und Endscore sein ^^)

Die Charsehts sind alle nett ^^
    Nur Gollum, der sieht n bisschen aus wie Yoda ^^