-
Moderator Diaboli
Als ich noch auf der Grundschule war, gab es da immer so einen Bekloppten, der hat immer seine Schultonne im ersten Stock über das Treppengeländer geworfen.
Irgendwann hat er dann mal einen auf den Kopf getroffen (Schädelbruch...). Und dann gab es da auch immer so eine, die hat immer im Unterricht in die Hose gemacht (In der vierten KLasse!!!).
Wir haben so eine Englischlehrerin, die ist heute zehn Minuten zu spät gekommen und meinte dann, sie müsste nur kurz für fünf Minuten weg, wiedergekommen ist sie aber erst am Ende der Stunde ("Was??? Englisch??? Ich dachte, ich hätte jetzt 'ne Stunde frei.").
Als wir mal in Bio gefrühstückt haben, da hat so ein Bekloppter aus unserer Klasse Milch und Kakaopulver in einen angeschimmelten Blumentopf geschüttet und dann hat er jeden Tag noch irgendetwas anderes Ekeliges dazugetan. Hinterher hat er den Topf dann vor den Sommerferien auf die Fensterbank gestellt und die Heizung voll aufgedreht. Nach den Sommerferien war alles verschimmelt und sah aus wie Kacke. Mann, das war ein Gestank!
Und dann haben wir da noch so einen Lehrer, der ist seit vierzig Jahren auf unserer Schule und verläuft sich andauernd in der Schule.