-
Drachentöter
nja mir is auch schon allerlei passiert, auf meiner alten schule hatten wir regelmäßig auseinandersetzungen mit einer naheliegenden hauptschule.
es kamen regelmäßig halbstarke zu uns und wurden genauso regelmäßig von uns in die großen müllkontainer geworfen *schwärm* das waren noch zeiten
eines tages kam die drogenfahndung zu uns an die schule und durchsuchte JEDEN schüler auf drogen, war auch recht witzig wieviele schüler erwischt wurden ^^
und joa mit meinem alten klassenlehrer haben wir allzuviel scheiss erlebt als das man das hier alles aufzählen kann.
Im Chemieraum in der letzten reihe hinterm vorhang das fenster geöffnet und heimlich geraucht ^^ oder vor den ferien ein sandwich im chemieraum-waschbecken liegengelassen nur um festzustellen wie groß doch so ein schimmelpilz wachsen kann
und dann frei bekommen wegen "giftgefahr" ^^
jemand der zum ersten mal bei uns gekifft hat, wurde übel und er übergab sich in der raucherecke, das ganze ging soweit das er DEN GANZEN Kloraum zugegabbert hat ... BAH das sah wiederlich aus
Unser englischlehrer manfred war 2x im unterricht BESOFFEN .. es stank so dermaßen und er lallte sich da einen zurecht... als er mal nüchtern war und thorben fragte "thorben zeig mir deine hausaufgaben" meinter der junge nur "ich hab die SCHEISS hausaufgaben nicht gemacht ging zum mülleimer und schmiss das heft rein 
genau der hat auch mal aus spaß seinen tisch gegen die wand gebrettert und ein loch entstand *G*
komisch das ich gerade zu dem noch kontakt hab *G* und er einer der wenigen ist aus denen .. mehr oder weniger was wird ^^'' shice kiffa
btw es war eine REALSCHULE!!!
das waren jetzt nur wenige ich schreib bestimmt nochmal ein paar mehr geschichten es sind echt zuviele um sie alle zu erwähnen