So ich hoffe so einen Thread bzw einen in der Art gab es noch nicht.
Ich möchte mal wissen, was ihr schon alles in der Schule erlebt habt, ob es nun traurig lustig whatever ist spielt keine Rolle
Ich fang dann mal an:
Ich bin in der Klasse 11 und da bekommt man an unserer Schule ziemlich spät mitgeteilt wenn ein Lehrer fehlt. Also saß ich letztens alleine in der 7. Stunde im Reliunterricht bis ich herrausfand, dass der Kurs ausfiehl und ich nach der 6. hätte nach Hause fahren können![]()
In der Raucherecke bekomme ich eines Tages mitgeteilt, dass ich mit ner richtig ekeligen Frau zusammen sei und meinte Eltern das nicht wissen dürften. War natürlcih alles nur gelogenO_o
In Geschi sitzt einer neben mir, der nur kaka macht und mich immer mit reinzieht. Auf einmal steht er mdl 3 und ich 5![]()
Ein Freund erzählte mir, dass frz Austauschschüler in seinem Biokurs wären und der Lehrer jemandem (Austauschschüler) was gefragt hatte und der nichts versteht und "Was?" fragt. Der Lehrer ruft durch die Klasse: "Das heißt wie bitte!" (Aus Spaß) $rofl
Sport. Step Aerobic. Unser Lehrer macht ganz motiviert mit während wir uns unsere eigenen "Tanzschritte" ausdenken und in der Ecke liegen vor lachen
Kurz vor Reli: Es hat geschneit Fenster auf, Schneebälle bauen und die Schneeballschlacht von draußen in den Klassenraum verschieben.
In der achten Klasse wirft ein Schüler an Nikolaus Mandarinenstückchen ans Fenster, sodass ein Abdruck bleibt. Heute ist er immer noch da
So, das wär's fürs Erste. jetzt seid ihr dran.
Have fun
elder