Zitat Zitat
Original geschrieben von birdman
Ich hab seinen Post nur als anknüpfungspunkt genommen, um dieses ständige RTP - Schlecht, Rip - Gut, Edit - Noch besser! einmal ein wenig anzuzweifeln, da ich diese haltung hier bemerkenswert und zugegeben auch irgendwie komisch finde.
Ich weiß ja, das ist ein interessantes und nicht unwichtiges Thema (das hatten wir doch auch schon irgendwann afaik) , aber wenn du darüber sprechen willst, dann bitte nicht in DIESEM Thread, ja Birdman? ^^
Das hier ist ein Screenshot-Contest, hier werden Screenshots gezeigt, vielleicht nebenbei etwas bewertet, aber große Diskussionen über die Art, wie bewertet wird gehören hier NICHT rein...
Also mach einen neuen Thread oder such nen geeigneten wo du dazu was sagen kannst... o_O

Btw.: Charsets fließen in die Wertung ein, dein RTP Chara in deinem Screenshot wird sicherlich nen negativen Einfluss haben, nicht weil es RTP ist, sondern weil er von grafischer Qualität her gar nicht zu der großartigen Umgebung passt.
Aber der Screen wird dadurch nicht komplett schlecht gemacht, keine Sorge ^^ (das ist meien meinung)

C ya

Lachsen